Trygon Torso für den Bau von Harpye und Tervigon

Fallout_Boy

Eingeweihter
20. Mai 2003
1.559
38
21.649
50
Reutlingen
Hallo Kollegen,

ich spiele mit den Gedanken den Trygon Torso für den Eigenbedarf zum Bau einer Harpye und eines Tevigon abzuformen und als Resinklotz zu gießen.

Wäre ja etwas ungeschickt den Trygon-Bausatz 3-4mal zu kaufen um sich zu bauen was man möchte, vorallem wenn es meistens um den Torso geht.

Könnt mir gerne eure Meinung oder Fragen dazu per PM schicken.

Wie gesagt, ich spiele mit dem Gedanken und habe das Ding noch nicht.

Ich würde es nicht machen da der torso an sich zwar ganz nett ist aber als ein kompletter block, glaube ich, nur semioptimal als umbaukomponente.
Ich selber bsu mir meine Tervis aus Fexen und da hab ich den Brustkorb aufgebrochen um den Gantenausgang zu machen, wie wilst du das mit dem Trygontorso machen?
Der ist zwar rößer aber der Brutschlauch muss ja auch noch irgentwo hin.

Für die Harpie find ich ihn schon zu groß.

Na, da haben wir doch ne Diskussionsgrundlage.

Ich möchte den Trygon-torso, weil im Codex steht, dass
die Harpye zwar gross ist aber trotzdem Anfällig gegen Beschuss.

Zum Tevigon:
Ich möchte die Idee noch nie, dass die Brust geöffnet ist und dort die Gnazen herauskommen.
Ich werde eine Art Brutschlauch hinten raus machen wie beid er Alien Queen.
Ansonsten bekommt das Ding nen Carni-Kopf und als Beine 4x die grossen Sensen.

Da ists wohl wie mit Drogen ( wobei ich da keine Erfahrungen habe ).
Für den Eigenbearf sollte es ok sein und wenn ich kein GW-Turnier besuche auch.

Für meine Harpyie benutz ich den Carnifextorso und hab dem nen Trygon Schwanz verpasst (beim Carnifexunterbau), weiter bin ich auch nicht gekommen ^^ (Ohne passende Flügel und idealer Bewaffnung macht es atm. auch nicht viel Sinn)

Schade das der Trygonkopf nicht auf dem Fexkörper passt 🙁 (Dumme Kopfplatte <_<)

Man darf sich doch Musik CDs und so doch auch zuM Eigenbedarf kopieren wie man lustig ist, natürlich imüsste man dann das Original mit den Kopien dann auch direkt weitergeben, sollte man es veräußern ^^

Aber wenn man den Trygontorso im ganzen abgießt, dann muss das schon ein ganz schöner Brocken sein 😀 (Den würd ich eher als Trygontorso als Harpyien Torso nehmen, da ne Harpyie von innen her hohl ist ^^)