Zu was baut ihr die Trygon Box zusammen?

  • Trygon

    Stimmen: 5 17,9%
  • Morgon

    Stimmen: 5 17,9%
  • Alphatrygon

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffchen

Erwählter
8 Februar 2010
536
0
8.191
ich kann meinen als Alpha und Normalen einstezen da man das schwanz ende nich sieht (er bricht grade aus dem boden raus ich liebe einfach unbauten)und der Unterschied zwischen Alpha und Normal is dann nich so groß(also eigentilch wenn man es ganz genau nemen will ist es ein alpha)
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hab meinen komplett magnetisiert, sodass ich alles daraus machen kann. Das ist den Aufwand bei dem Preis durchaus wert, finde ich.

Edit: Ups, ist der Account von meiner Freundin...

mfg,
Xtank

Niedlich ^^

Aber mit dem Magnetisieren liegt bei den neueren Bausätzen echt nicht verkehrt, so kommt man halt wirklich am günstigsten weg und der Trygonbausatz ist echt Variabel
 

Schattenwandler

Codexleser
17 Januar 2009
346
0
7.316
Wenns mit dem FAQ richtig läuft, bau ich zwei Morgon(e?).
Die Schablone ist fast egal, wichtig ist das aus dem Weg schieben!
Die brechen jede Fahrzeugburg auf und schieben dir den Gegner in Angriffsreichweite für die infiltrierten Symbionten. Dazu Krieger+ Alpha im Pod als zweiter Feuermagnet.

Wenn alles passt 2x3 Liktoren, um die Flanken zuzustellen, dann sind 1-2 Fahrzeuge sogar schrott, wenn der Morgon richtig kommt, wenn nicht ist allerdings nicht so toll . . .no risk no fun:lol:

Der Morgon hat auch Hit and Run. Kann also aus unliebsamen Nahkämpfen gegen viele Luschen einfach raus und sich wieder einbuddeln:p
Gegen die harten Nahkämpfer geht der eh ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.