TS-der anfang/EDIT: cybot, jetzt rhino !!

Gotrek Gurnison

Codexleser
17. August 2006
282
0
7.436
33
so die ersten bilder meiner TS-truppe, blöderweise nur ein trooper(noch nicht mehr bemalt):

seehr nahes detailbild der linken Schulterplatte:

das ist es vorerst, geh gleich wieder zur cam 😉 achja, ich hoffe er gefällt euch, die bilder sind leider teilweise etwas unscharf (hab ich erst jetzt gemerkt sorry) 🤔

EDIT
und hier mein cybot, wie versprochen die ersten W.i.P bilder (er ist noch sehr w.i.p), er hat mutierten rumpf, LK und raketenwerfer, und loderndes warpfeuer:

base:

und das als kleines gimmig:

hier der link zum bau des cybots:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=64461

MfG weitere kommentare sehr erwünscht 😉

Klasse Akzentuierung. Vielleicht insgesamt ein bisschen zu blau für meinen Geschmack (ich mag das mit Gold und Edelsteinen überladene Outfit der Tzeentch-Jünger), aber ein schon ziemlich vielversprechender Start. Jetzt hoffe ich nur, dass Du dieses Niveau durchhältst. 😉
Obwohl die Menge an Miniaturen bei den Thousand Sons ja überschaubar ist...

Guter guter Standard, die Freehands gefallen mir auch wenn das letzte auf dem Dach des Rhinos zu sehr nach "Seepferdchen" trifft "Mortal Kombat" aussieht ^^.
Wär auch ne Armee die mich reizen würde aber ich denke dass sie doch um einiges zu "schwierig" zu handhaben sind wenn man sich net auf die Auserwählten des Ahriman einigt...

€: Da fällt mir noch was auf... dein Rhino wurde schonmal in ner anderen legion verwendet, oder? der sieht teilweise ja ganz schön mitgenommen aus ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 11.02.2007 - 19:59 ) [snapback]969113[/snapback]</div>
Wär auch ne Armee die mich reizen würde aber ich denke dass sie doch um einiges zu "schwierig" zu handhaben sind wenn man sich net auf die Auserwählten des Ahriman einigt...
[/b]
was haben die für werte ??

<div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 11.02.2007 - 19:59 ) [snapback]969113[/snapback]</div>
€: Da fällt mir noch was auf... dein Rhino wurde schonmal in ner anderen legion verwendet, oder? der sieht teilweise ja ganz schön mitgenommen aus ^^
[/b]

jap der hatte schon drei schichten oben, ich hab gerettet was zu retten war :lol: aber naja kann man ja als kampfspuren bezeichnen 🙄

@all:
danke für das positive feedback von fast allen, negatives feedback ist halt ein kleiner dämpfer, muss aber sein (@wächter d. dunkelheit) danke trotzdem 😉

MfG werde den cybot und den rhino hoffentlich bis zur nächsten woche schaffen 🙂 mach dann wieder pics

<div class='quotetop'>QUOTE(Gotrek Gurnison @ 12.02.2007 - 13:09 ) [snapback]969360[/snapback]</div>
was haben die für werte ??

[/b]

Die waren mal in nem WD, Ich mein man hat die Möglichkeit davon 3 als eine Auswahl aufzustellen, die sind dann von den Werten (mein ich zumindest) wie n Leutnant der so teuer ist wie n General, haben aber die möglichkeit die Psikraft "der Schlüssel" zu benutzen, die ähnlich wie der Schleier der Dunkelheit der Necrons wirkt