Moin liebe Mitchaoten,
wollte mal fragen wie ihr die Spielbarkeit von Thousand Sons mit der neuen Edition einschätzt?
Mit einem MSU Konzept kann man schon ordentlich WC zusammen bekommen und Ahriman und ein weitere HQ-Hexer können die dann auch nutzen. Da wir jetzt auf fast alle Psikräfte zugreifen können ist man schön flexibel.
Ahriman selbst kann ein echtes Nahkampfmonster werden mit Biomantie. Werde ein solches Konzept mal testen.
Mal ein paar Fragen zu der Auswahl der Kräfte: Dürfen Aufstrebende Hexer jetzt 2 Kräfte von der Tzeentchlehre haben (Chaosfokus)? Oder dürfen die jetzt auch Sachen aus anderen Lehren nehmen?
Heisst das dass Ahriman dann über 6 Kräfte verfügt wenn er sich auf eine Lehre beschränkt? Also die Tzeentchprimärkraft, 4 von der Tabelle und die Primärkraft durch Psionischen Fokus?
Mfg Bullseye
wollte mal fragen wie ihr die Spielbarkeit von Thousand Sons mit der neuen Edition einschätzt?
Mit einem MSU Konzept kann man schon ordentlich WC zusammen bekommen und Ahriman und ein weitere HQ-Hexer können die dann auch nutzen. Da wir jetzt auf fast alle Psikräfte zugreifen können ist man schön flexibel.
Ahriman selbst kann ein echtes Nahkampfmonster werden mit Biomantie. Werde ein solches Konzept mal testen.
Mal ein paar Fragen zu der Auswahl der Kräfte: Dürfen Aufstrebende Hexer jetzt 2 Kräfte von der Tzeentchlehre haben (Chaosfokus)? Oder dürfen die jetzt auch Sachen aus anderen Lehren nehmen?
Heisst das dass Ahriman dann über 6 Kräfte verfügt wenn er sich auf eine Lehre beschränkt? Also die Tzeentchprimärkraft, 4 von der Tabelle und die Primärkraft durch Psionischen Fokus?
Mfg Bullseye