TS-Serveraddresse

Hagashin

Testspieler
17 August 2005
129
0
5.811
33
So hier ham wir mal ne Addresse wir können im Prinzip jeden Channel nehmen aber am besten wir nehmen den Channel Dark Crusade, weil da ein PW drauf liegt. PW ist mittlerweile allen bekannt ansonsten einfach wen fragen.

85.214.24.11:8768


Wichtig ist auch, dass wenn da jemand der SA ist und sich ich glaub Nigga nennt reinkommt und fragt was ihr da macht sagt einfach ihr seit von Tobbi geschickt worden.
 

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Kann mich mal einer in TS einweisen ich komm damit nicht kla - oder es ist so einfach, dass ich schon fertig mir allem bin ohne es zu wissen . . .


naja ich scheine in dem angegebenen Channel zu sein. Ich würde sagen alles funktioniert.

Wäre aber gut wenn wir morgen nen Test machen könnten.





Ok, ich würde sagen, dass sich am 5.3. (morgen) um 20.00 ALLE zum großen Check erst in ICQ treffen und dann wird sich in TS getroffen und alle adden sich gegenseitig im DoW-Channel "Nemisis Teressa" zu ihren Friendlists.

Das schlage ich vor - ist jetzt auch schon mal der Test, wie sehr die Guilde sich diszipinieren kann.
Also gebt euch Mühe, alle da zu sein. (Laut dem ClanZeitenThread sollten da fast alle Zeit haben)