TTCR Weihnachtswichteln

Bio

Aushilfspinsler
29. August 2011
74
0
5.186
Hey Leute, wie schon mal erwähnt möchte ich mit euch dieses Jahr ein Hobby bezogenes Wichteln machen. :clown:

Es geht dabei um eine Art "Altlasten Wichteln".. wir alle haben irgendwo Miniaturen rumliegen die wir selbst nicht mehr brauchen oder loswerden wollen weil sie Platz rauben oder man nicht mehr damit rechnet sie in den nächsten 20 Jahren spiel bereit zu bekommen o.ä.. UND natürlich und nicht zu Letzt jemanden eine kleine Weihnachtsfreude zu machen.😛inky:

Nun ist die Idee das mir alle die mitmachen wollen bis zum 08.12.17 ihre Email Adresse zukommen lassen. Ich habe ein Programm das via Zufallsgenerator jedem eine Email schickt wem er ein Geschenk machen soll. (So das es auch für mich Geheim bleibt) :sorcerer:

Und bis zum 22.12.17 muss das Präsent dann mit einem Namenskärtchen für den Empfänger im Club deponiert werden und zur Abholung bereit stehen.

Der Wert der jeweiligen Sache sollte 10-20€ nicht übersteigen. 🙂

"Wichtig ist bei der Auswahl der Wichtelgeschenke, nicht zu übertreiben. Es soll sich um kleine Aufmerksamkeiten handeln, nicht aber um kostspielige Geschenke. So eignen sich für Büroangestellte beispielsweise kleine Schreibtischdekorationen wie Figuren, Zettelhalter oder schöne Stifte, bei Schülern sind vor allem Süßigkeiten beliebt. Auch selbst gebastelte Dinge können als Wichtelgeschenk fungieren, so erhält das Geschenk eine sehr persönliche Note. Geachtet wird vor allem darauf, dass der Geschmack des Beschenkten getroffen wird und das Präsent zu ihm passt."

Ich möchte noch hervorheben das man dem "Wichtel-Opfer" nichts schenken sollte mit dem er nichts anfangen kann.. so macht es wenig Sinn einem 40k Spieler eine X-Wing Figur oder einem Saga Spieler ein Set Steampunk Musketen zu schenken, es geht darum sich auch ein paar Gedanken zu machen und nicht einfach sein Müll zu verpacken :lol:.. Wenn man nichts passendes hat kann man sich auch die Mühe machen ein Geschenk zu besorgen das im Rahmen liegt. 😉

mfg Alex