TTM

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.498
4.250
28.436
40
Hi, ich bau gerade an ner neuen Liste.

Gesamtpunkte der Armee : 1989
Kommandopunkte der Armee : 8

Questor Imperialis: Super-Heavy Detachment - 1356 Punkte
*************** Additional Info ***************
House Krast

*************** 3 Lords of War ***************
Knight Crusader, Avenger gatling cannon, Heavy flamer, Thermal cannon, Heavy stubber, Ion Bullwark, Endless Fury - - - > 452 Punkte

Knight Crusader, Avenger gatling cannon, Heavy flamer, Thermal cannon, Heavy stubber, First Knight, Headmans Mark - - - > 452 Punkte

Knight Crusader, Avenger gatling cannon, Heavy flamer, Thermal cannon, Heavy stubber - - - > 452 Punkte

Adeptus Mechanicus: Spearhead Detachment - 378 Punkte, Stygies 8
*************** 1 HQ ***************
Tech-Priest Enginseer - - - > 30 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Skorpius Disintegrator, Ferrumite Cannon - - - > 116 Punkte

Officio Assassinorum: Vanguard Detachment (Assassins) - 255 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Eversor Assassin - - - > 85 Punkte

Gut möglich, dass in Kürze die Crusader um je 11 Punkte billiger werden, hier wäre dann also noch Spielraum, für zusätzliche Rückenbewaffnung.
Eine weitere Option wäre es die Skorpius umzurüsten um auf noch mehr indirekt feuernde Waffen zu kommen.
Der Liste fehlen ganz klar Schirmeinheiten und 8 Commnpoints sind auch nicht gerade viel.
Dafür gibts große Geschwindigkeit, Feuerkraft und Flexibilität.
Die Skorpius sind auch billig und großgenug um mit ihnen Schockzonen zustellen zu können.

So Was sagt ihr zu der Liste?

Mein gefühl sagt eher, frag im knightforum^^ sry, aber bin kein Knightspieler und die neuen Tanks hab ich auch nicht. Also kp.

Vllt würde ich statt der admech Modelle auch einfach mehr armiger nehmen und dann meinetwegen 3 engineseer als supreme command det.
Da kann man dann sogar psioniker mit dazu nehmen, weil man die mwn auch als astra militarum spielen kann (oder?)
Und die assassinen... naja ganz nett.

Ja gut es ist ne sackharte Turnierliste :lol:

Du hast die Knights für harte sachen und die 3 Eversor für klein Mist.

Die 3 Panzer würde ich rein vom Bauch raus, direkt auf indirektes (höhö) Feuer spielen.

Selbst gegen diese Kack Eldar Flieger sollte das gehen, er kann ja nur einen auf -3 bringen, dann hast du immer noch 2 Knights und einen Admech Panzer der auf +2 auf Treffer bekommt

Das einzigste ist halt wirklich der fehlende screen
Dennoch mir gefällts, du haust ja häufiger knüppelharte dinger raus :lol:

Zuletzt bearbeitet: