Tuch zwischen die Beine nachrüsten

Xandel

Aushilfspinsler
14. Juni 2007
33
0
4.991
Ich bin sehr angetan von den Worldeaters von ForgeWorld und überlege mir deswegen vllt bald mit WH 40k anzufangen (Eigentlich überlege ich das schon seit 10 Jahren ^^).
Ich finde aber ,daß der Torso sehr mächtig wirkt im vergleich zu den Beinen , die etwas dünn erscheinen. Um das zu zu kaschieren würde ich den World Eaters gerne so ein Tuch (Wams,Schärpe ??? wie nennt man sowas eigentlich?) zwischen die Beine hängen. So wie es die Thousand Sons tragen. Weiss jemand vielleicht ob es sowas als Einzelteil zu kaufen gibt? Muss ja nicht mal von GW sein.

Eine andere Möglichkeit wäre , den Unterbau von den Space Marines Veteranen zu nehmen und dort den Torso der World Eaters draufzusetzen. Wird aber nicht ganz billig glaube ich ^^. Sind die Veteranen eigentlich aus Plastik ?

Gruß Xandel

also ich mach sowas schon seit jahren (seit rogue trader) mit echtem dünnen stoff und sekundenkleber. geht auch relativ schnell und einfach.
ich hab da mal was im laboratorium im paintmaster drüber gschrieben.
ich hab die technik damals RC (RealClothing) genannt. machen mittlerweile recht viele leute. eigentlich hauptsächlich bei bannern und tarnnetzen und so nem krams .... die wenigsten machens wirklich auch bei kleidung, wobei ich das gut verstehen kann, zumal das von anfang an ne umstrittene technik war, zumal es im gegensatz zum GS, vorrasugesetzt jemand kann wirklich gut mit GS umgehen lange nciht so glatt und fein wird (wobei man heir auch feineren stoff nehmen könnte). dafür kann diese technik wirklich jeder anfänger mit recht guten resultaten anwenden. ausserdem gehts schnell und wenn du das ganze dann ncoh in verbindung mit minischmuckketten, zahnseide und fäden etc kombinierst und dann noch die flächen schleifst bzw mit gs ausbesserst wird das ne wirklich feine sache.
aber selbst ein einfacher lappen is überhaupt kein problem.
bei den khornies aus plastik hab ich das damsl immer shcon angeklebt, bevor ich den torso drauf gesetzt hab.
ggf kannst du vorne am beinpaar, also eigentlich genau da, wo eigentlich das genital des guten wäre (wen ner denn eines hätte) ... diese beule wegschneiden oder feilen und ggf sogar noch ein wenig ebnen, damit der stoff sich später nciht so nach vorne raus beult.
kommt halt drauf an, was für stoff du verwenden würdest ...
aber wie gesagt ... mach es einfach so wie du willst ...
GS wäre dann meine 2te alternative ....