Türproblem bei 40K

Ultra Heini

Codexleser
20. August 2006
301
0
7.506
34
also das ist alles noch sehr wip, bilder von dem ganzen Gebäude werden später folgen ich hab jetzt erst einmal eine frage zu einem detail, weil ich da momentan auch festhänge, es geht um eine tür, dies tür.
wie soll ich die gestalten, und wie soll ich das dann technisch umsetzen? also an die rechte seite sollen schaniere dran, ich hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll.

imgp7602lo0.th.jpg

hoffe ihr könnt mir antworten und nette tipps geben was ihr so auf dir tür drauf ballern würdet.
gerade ist mir noch eingefallen es soll auf jeden fall eien leichte tür sein keine panzertür oder so, das ganze soll aber trotzdem noch aus eisen sein. naja und sie wird wahrscheinlich beschädigt sein.
wär cool wenn ih rmir auchn paar coole bilder von türen psoten könntet, aber ich will auch nicht zu viel verlangen, einfach nur eien antwort.
mfg ultra heini

danke schon mal für die antwort. ist zwar nicht viel aber immerhin etwas

@firegate666
die tür ist nur dieses rechteck in dem halbkreis, der halbkreis ist nur einer da das haus halb rund ist. das ist sozusagen eine ganze wand.

@Scoti17
danke für die links, aber das mit den schanieren hab ich nicht so genau verstanden, dabei ist mir auch schon vorn paar tagen eingefallen das die schaniere bei denmeisten türen ja auch drinne sind, problem beseitigt

hoffe noch weitere antworten zu bekommen

mfg ultra heini

<div class='quotetop'>ZITAT(Ultra Heini @ 27.09.2006 - 14:33 ) [snapback]894460[/snapback]</div>
@firegate666
die tür ist nur dieses rechteck in dem halbkreis, der halbkreis ist nur einer da das haus halb rund ist. das ist sozusagen eine ganze wand.
[/b]

und in dem Rechteck, was in dem Halbkreis befindet, befindet sich wieder ein Halbkreis. Und den verstehe ich nicht.

so da mir ja niemadn mehr noch ne idee gesagt hat hab ich das alles einfach noch einmal selber in die hand genommen und überlegt, und das ist bei rausgekommen. was haltet ihr davon?
ach ja und lasst euch nicht von den strichen iritieren die brauchte ich nur zum bauen

Gesamtansicht von oben
imgp1855zq0.th.jpg

Lampe
imgp1858cu1.th.jpg

stehend
imgp1860bg3.th.jpg

ich weiß noch nicht genau vor was für nen hasu ich das setzen will, das ist mein nächstes problem.
eigentlich dachte ich mir ja vor ne pringelsdose, aber das kommt scheiße also glaub ich die doch nicht.
mein vater hat mich heute auf ne gute idee gebracht, wellpappe, da sheißt ein wellblech dach
was meint ihr?
mfg ultra heini

sieht doch gar nicht schlecht aus was du dir da jetzt zusammengeschustert hast.

abe bevor wir dir tipps geben können was du draus machen kannst müsste man mal wissen wie groß das ganze ist. Ich würde jetzt spontan sagen, das Gebäude mit ner Rundung wie dein Eingang nach hinten verlängern und am Ende wieder dichtmachen. Schon hast du ne nette Lagerhalle. Auf der Rückseite vielleicht ein großes Tor oder sowas.
Mehr fällt mir auch grad nicht ein.....

greetz

also ich mach heut nochma nen bild mit ner mini zum vergleich, dann zur halle, das ist glaub ich ein problem für mich das mit nem tor hinten dran da das ganze halb in der erde drinn liegen soll und der eingang auch mit eine3r treppe nach unten führt. es soll auch nur ne lagerhalle für munition und so sein, die kann man dann auch durch die vordertür rausbringen.
mfrg ultra hrini

huch das bild kam ja nie naja hab das haus jetzt fast fertig warte jetzt nur noch auf ne heißdrahtschneidemaschine um ne treppe zu machen. außerdem wollt ich auf die tür nochn paar nieten haun nur wo sieht es am natürlichsten/besten aus? nur am rand? einmal rund rum? in jeder ecke eine?

wäre cool wenn ich antwort bekomme

ach ja und bilder kommen auch wieder

mfg uh