Moin,
nächsten Sa steht in unserem gw ein Tunier statt.
1500 pkt (Einschränkung von 1000 pkt) was sagt ihr zu meiner Liste. Brauch etwas hilfe...
General:
Slaughter Queen auf Cauldron of Blood (330 Pkt)
mit Eisernes Diadem, Herrin der illusionen, Blutrote Verjüngung
Helden:
Bloodwrack Medusa (140): Gedankenskalpell (hauptsächlich), Schattengrube (situationsabhängig),
Hag Queen (60): Katechismus des MOrdes
Hag Queen (60): Sakrament des Blutes
Linientruppen:
30x Witch Aelves mit Knife (270)
"Elite"
Doomfire Warlocks (5) (160)
Blood Sisters (5) (140)
Tempel: "Khailebron"
1430/1500
70 pkt bleiben übrig...bei 80 pkt würde ich mit noch Heartrenders mitnehen um mir hinten kriegsmaschinen oder Zauberer zu snacken.
Ideen was ich verändern könnte? oder einfach noch 2x Blood Sisters rein damit ich die 70pkt auffülle?
Gegner: keine ahnung...insgesamt 8 Tunierteilnehmer wo ich etwa 50% kenne aber jeder verschiedene Armeen spielt. bin mir sicher das was in richtung SE, Orruks, Wanderers/Sylvaneth...rest kp!
mfg Incubi
nächsten Sa steht in unserem gw ein Tunier statt.
1500 pkt (Einschränkung von 1000 pkt) was sagt ihr zu meiner Liste. Brauch etwas hilfe...
General:
Slaughter Queen auf Cauldron of Blood (330 Pkt)
mit Eisernes Diadem, Herrin der illusionen, Blutrote Verjüngung
Helden:
Bloodwrack Medusa (140): Gedankenskalpell (hauptsächlich), Schattengrube (situationsabhängig),
Hag Queen (60): Katechismus des MOrdes
Hag Queen (60): Sakrament des Blutes
Linientruppen:
"Elite"
Doomfire Warlocks (5) (160)
Blood Sisters (5) (140)
Tempel: "Khailebron"
1430/1500
70 pkt bleiben übrig...bei 80 pkt würde ich mit noch Heartrenders mitnehen um mir hinten kriegsmaschinen oder Zauberer zu snacken.
Ideen was ich verändern könnte? oder einfach noch 2x Blood Sisters rein damit ich die 70pkt auffülle?
Gegner: keine ahnung...insgesamt 8 Tunierteilnehmer wo ich etwa 50% kenne aber jeder verschiedene Armeen spielt. bin mir sicher das was in richtung SE, Orruks, Wanderers/Sylvaneth...rest kp!
mfg Incubi