Hallo 🙂
ich habe nächsten monat ein Tunier und möchte meine GK mit Impsen spielen weis aber net was ich machen soll GK mit Impsen oder Impse mit Grey knights :blink:
Habe zu Verfügung:
Grey Knights
GK termy den ich als Held der GK nehme
1x inquisitor mit kompletten optionenalen gefolge
2x Cybots
12 Gardisten mit Sturm waffen
1 Rhino
15 Grey Knights davon 1 E-Flammer 3 Psibolter 2Justikare
1 Eversor
Imperiale
140 man Infanterie
2 Sentinels(maka,MuLa)
1Leman Russ
1Chimäre
div. Rak,laka,Maka,Mörser teams
Was meint ihr was könnte ich daraus machen es werden verschiedene missionen gespielt welche sind geheim 😛h34r: :annoyed: es werden immer 1,5 k punkte spiele gemacht werde es mit harten chaos und noch härteren Necrons zu tun haben SM und Veräterlegionen werden auch dabei sein
weil das erst mitte November losgeht ich aber die liste bis zum ersten fertig haben mus wären tipps super kann auch noch essentiel wichtige sachen kaufen
pls Help 🙁
mfg Daniel
Edit: held der GK vergessen 🙂
ich habe nächsten monat ein Tunier und möchte meine GK mit Impsen spielen weis aber net was ich machen soll GK mit Impsen oder Impse mit Grey knights :blink:
Habe zu Verfügung:
Grey Knights
GK termy den ich als Held der GK nehme
1x inquisitor mit kompletten optionenalen gefolge
2x Cybots
12 Gardisten mit Sturm waffen
1 Rhino
15 Grey Knights davon 1 E-Flammer 3 Psibolter 2Justikare
1 Eversor
Imperiale
140 man Infanterie
2 Sentinels(maka,MuLa)
1Leman Russ
1Chimäre
div. Rak,laka,Maka,Mörser teams
Was meint ihr was könnte ich daraus machen es werden verschiedene missionen gespielt welche sind geheim 😛h34r: :annoyed: es werden immer 1,5 k punkte spiele gemacht werde es mit harten chaos und noch härteren Necrons zu tun haben SM und Veräterlegionen werden auch dabei sein
weil das erst mitte November losgeht ich aber die liste bis zum ersten fertig haben mus wären tipps super kann auch noch essentiel wichtige sachen kaufen
pls Help 🙁
mfg Daniel
Edit: held der GK vergessen 🙂