Hallo liebe Mitbewohner des Warps.
Ich habe demnächst ein kleines B&B Tunier.
Da dachte ich das ich da mal mit Dämonen ujd Imps antrete.
Die Imps als Allierte habe ich genommen weil Dämonen halt nicht gerade die beste Panzerabwehr haben und deshalb habe ich halt nen Veteranen Trupp mit Maschka und nen primaris- psioniker und halt ne Vendetta reingepackt für die Panzerabwehr und Luftabwehr.
Zu den Dämonen Orakel habe ich genommen das meine Zerschmetterer nicht zu schnell sterben und weil er halt auch gut ist im Panzerknacken und Kriesgsherren in ne Brut zu machen.
Die 9 Zerschmetterer habe ich weil ich sie nochmal spielen will auf einem Tunier und weil sie eigentlich immer noch gut sind, ausser halt das mit dem DS 3 aber dann gehen sie halt keine Termis mehr an.
Die 3 Feuerdämonen sind halt One-hit wonder vielleicht überleben sie auch die 2te Runde und naja sie hollen ohre Punkte schon wieder rein.
Standard ist klar da 3x5 Seuchis die sollen einfach Missionsziele halten.
Zu den Herolden das sind eigentlich richtige Nahkampf Monster die sollen die Missionsziele frei räumen, weil für diese Punkte hat man 5 Attacken im Angriff wo man auf die 3 trifft und auf die 2+ verwundet, eigentlich wollte ich nen Bluter lieber nehmen aber wollte mal die ausprobieren wie die sind bin aber für Kritik offen.
Also hier ist die Liste:
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
[ImperialeArmee] Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
Herold des Khorne
- Streitwagen des Khorne
- Zorn des Khorne
- Segen des Blutgottes
- Eisenhaut
- - - > 100 Punkte
Herold des Khorne
- Streitwagen des Khorne
- Segen des Blutgottes
- Eisenhaut
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 215 Punkte
4 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 175 Punkte
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 69 Punkte
*************** 3 Standard + 1 Verbündeter ***************
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
[ImperialeArmee] Veteranentrupp
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone
- Veteranensergeant
- - - > 80 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************
[ImperialeArmee] 1 Vendetta
- 1 x Paar Höllenfeuerraketen
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1497
Gruss Philippe
Ich habe demnächst ein kleines B&B Tunier.
Da dachte ich das ich da mal mit Dämonen ujd Imps antrete.
Die Imps als Allierte habe ich genommen weil Dämonen halt nicht gerade die beste Panzerabwehr haben und deshalb habe ich halt nen Veteranen Trupp mit Maschka und nen primaris- psioniker und halt ne Vendetta reingepackt für die Panzerabwehr und Luftabwehr.
Zu den Dämonen Orakel habe ich genommen das meine Zerschmetterer nicht zu schnell sterben und weil er halt auch gut ist im Panzerknacken und Kriesgsherren in ne Brut zu machen.
Die 9 Zerschmetterer habe ich weil ich sie nochmal spielen will auf einem Tunier und weil sie eigentlich immer noch gut sind, ausser halt das mit dem DS 3 aber dann gehen sie halt keine Termis mehr an.
Die 3 Feuerdämonen sind halt One-hit wonder vielleicht überleben sie auch die 2te Runde und naja sie hollen ohre Punkte schon wieder rein.
Standard ist klar da 3x5 Seuchis die sollen einfach Missionsziele halten.
Zu den Herolden das sind eigentlich richtige Nahkampf Monster die sollen die Missionsziele frei räumen, weil für diese Punkte hat man 5 Attacken im Angriff wo man auf die 3 trifft und auf die 2+ verwundet, eigentlich wollte ich nen Bluter lieber nehmen aber wollte mal die ausprobieren wie die sind bin aber für Kritik offen.
Also hier ist die Liste:
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
[ImperialeArmee] Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
Herold des Khorne
- Streitwagen des Khorne
- Zorn des Khorne
- Segen des Blutgottes
- Eisenhaut
- - - > 100 Punkte
Herold des Khorne
- Streitwagen des Khorne
- Segen des Blutgottes
- Eisenhaut
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 215 Punkte
4 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 175 Punkte
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 69 Punkte
*************** 3 Standard + 1 Verbündeter ***************
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
[ImperialeArmee] Veteranentrupp
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone
- Veteranensergeant
- - - > 80 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte
*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************
[ImperialeArmee] 1 Vendetta
- 1 x Paar Höllenfeuerraketen
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1497
Gruss Philippe