Tunier

Uffz

Aushilfspinsler
23. November 2004
10
0
4.731
Für alle die nicht bei Tunier schauen sag ich es euch noch ma

im Mai wann weis ich noch nicht
gibt es ein Tunier Warhammer Fantasy versteht sich

2250 Pkt

im Alt Chemnitz Center gibt es eine Liste die ist nur noch für ein paar tag noch da

also macht schnell man kann sich ein Zimmer nehmen oder mit dem schlafsag auf dem boden schlafen so war es letztes jahr

mehr weiß ich leider auch nciht also bitte nicht aufregen

wer will den kann ich ma die ganzen regeln ma zu schicken

schreibt mir einfach unter "[email protected]"

MFG

UFFZ

Wenn der Uffz das schon hier rein setzt sollte er auch was tun!! da ich ein bissel mehr Plan von dem Turnier habe, schicke ich euch die Regeln!! Falls noch Fragen bestehen müsste ihr mir dann zurück Schreiben!!!

Nun nochmal genaueres dazu:

Also, 2250 Punkte mit max. 6 Magiestufen, wobei ein Gebunden Zauberspruch ab Energiestufe 5 als eine Energiestufe Zählt. Sonst keine weiteren einschränkungen! Es sollten faire Spieler sein, sonst macht das keinen Spaß und keine Regel freaks, die sich wegen nem halben Zoll z.B. im Wald aufregen und sagen das man da durch den Wald läuft!! <-- hoffe ihr versteht was ich meine 😀

Das Tunier findet in Eppendorf statt, so im Landkreis Chemnitz richtung Augustusburg!! Naja, genaueres erfahrt ihr dann noch!!

Hoffe das ist jetzt etwas Verständlicher als das vom Uffz!!

also, Regeln schicke ich euch zu!

P.s.: genauer Termin ist der 21.5 - 22.5! Am Samstag um 10Uhr bis Sonntag so 14 Uhr!! Wer will, kann auch schon am Freitag Abend kommen!! Aber weiß net ob da schon einer da ist!!!