Raumflotte Gothic Tunierergebnisse vom 30.10.2005

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

JohnTallJones

Hüter des Zinns
07. Januar 2003
2.991
8
18.921
74906 Bad Rappenau
Tunier vorbei.
Wir haben je nur 2 Spiele gemacht, aus Mangel an Zeit da wir etwas später angefangen haben.

Die Paarungen waren:

1. Spiel
Orco_aus_dem_Morgenland gegen Björn

Chefe gegen John"Tall"Jones

2. Spiel

Orco_aus_dem_Morgenland gegen Chefe

Björn gegen John"Tall"Jones

Die Plätze

1.John"Tall"Jones Imperium ca. 2340 Siegespunkte
2.Orco_aus_dem_Morgenland Chaos ca. 1500 Siegespunkte
3.Chefe Eldar ca. 1000 Siegespunkte
4. Björn Chaos ca. 500 Siegespunkte

Ich glaube die Räume stehen immer nur am letzten Sonntag im Monat zur Verfügung.

Entweder BFG oder RPG 😉 .

Das nächste Tunier wird sowieso wohl eher in die Gegend von Mai-Juli 2006 fallen, da wir alle viel zu beschäftigt sind und andere Sachen im Kopf haben.

Davor mache ich wahrscheinlich wenn überhaupt ein Mordheimtunier.

Es wird bei 1500 Punkten bleiben, sonst dauern die Spiele noch länger, d.h. Du wirst wohl Deine Flotte anpassen müssen, alle anderen Spieler waren eigentlich zufrieden mit der Punktgröße und haben ihre Flotten auch dementsprechend angepasst.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hoffentlich werden es das nächste Mal mehr. Habt Ihr denn Werbung gemacht?[/b]

Ich habe das Tunier eigentlich in allen mir bekannten Foren beworben und auch eine Mail über die offizielle Mailingliste geschickt.

Die Ergebnisse sollte man jetzt auch nicht überbewerten wir hatten 2 fast Anfänger die zwar die Regeln kannten, aber noch nicht sonderlich viel Spielerfahrung hatten.

Chefe hat mit den Eldar gespielt weil seine Tau nicht fertig geworden sind und es hat ihm glaube ich auch nicht so Spass gemacht weil Eldar eben langweilig zu spielen sind, für beide am Spiel beteiligten.