Hallo Freunde des Hive,
ich habe mir eine Tunrnierliste zusammengestellt.
Da es meine erste ist, möchte ich das Sie auch einer kritischen Prüfung standhält. Sie soll ausgewogen sein und gg. Verschiedene Arten von Gegner ausgewogen gleichgut.
Siehe Liste:
1 Schwarmtyrant , Synapsekreatur; Das Grauen; Warpfeld; Verbesserte Sinne (+1BF); Flügel; Biozidkanone; Sensenklauen (+1A) , 198
5 Tyraniedenkrieger, Synapsekreatur; 5xAdrenalindrüsen (+1KG); 5xNeuralfresser; 5xSensenklauen (+1A); 169
5 Tyraniedenkrieger Synapsekreatur; 5xNeuralfresser; 5xZangenkrallen; 125
1 Liktor 80
25 Ganten Stachelfaust; 125
25 Symbionten Zangenkrallen; 20xSensenklauen (+1A); 480
4Venator Sensenklauen (+1A) + Zangenkrallen; Neuralfresser 200
15Gargoyle Bohrkäferschleuder; Bioplasma 180
1Carnifex Säurezunge; Verbesserte Sinne (+1BF); Regeneration; Biozidkanone; Stachelwürger 184
1Carnifex Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Gehärtetes Chitin (+1LP); Stachelwürger; Biozidkanone 188
3ZoantropheToxisches Miasma; Warpfeld; 3xWarpblitz; 0xDas Grauen; 165
Gesamt 2219
Wobei ich noch hin und herüberlege.
Soll ich den Liktor und die Gargoyles rausschmeißen und lieber noch ein 2 HQ Einheit reinehmen.
Mir schwebt ein Schwarmtyrant mir Biozidkanone und Stachewürger vor plus 2 Wachen. Kostet rund 220. D.h. hätte noch ein bichen was überig z.b. für ne Biovore, oder mehr Krieger.
Oder sind 4 große Käfer zu viel. Habt Ihr Erfahrung ob die Gargoyle tuniertauglich sind ?
Und der Liktor hat mir privat schon viel aus der Klemme geholfen.
Ich bin hin und hergerissen.
PS. (Ganten hab ich nicht mehr , sonst hätte ich noch mehr „geflutet“)t
Gruß
Kanemoto
ich habe mir eine Tunrnierliste zusammengestellt.
Da es meine erste ist, möchte ich das Sie auch einer kritischen Prüfung standhält. Sie soll ausgewogen sein und gg. Verschiedene Arten von Gegner ausgewogen gleichgut.
Siehe Liste:
1 Schwarmtyrant , Synapsekreatur; Das Grauen; Warpfeld; Verbesserte Sinne (+1BF); Flügel; Biozidkanone; Sensenklauen (+1A) , 198
5 Tyraniedenkrieger, Synapsekreatur; 5xAdrenalindrüsen (+1KG); 5xNeuralfresser; 5xSensenklauen (+1A); 169
5 Tyraniedenkrieger Synapsekreatur; 5xNeuralfresser; 5xZangenkrallen; 125
1 Liktor 80
25 Symbionten Zangenkrallen; 20xSensenklauen (+1A); 480
4Venator Sensenklauen (+1A) + Zangenkrallen; Neuralfresser 200
15Gargoyle Bohrkäferschleuder; Bioplasma 180
1Carnifex Säurezunge; Verbesserte Sinne (+1BF); Regeneration; Biozidkanone; Stachelwürger 184
1Carnifex Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Gehärtetes Chitin (+1LP); Stachelwürger; Biozidkanone 188
3ZoantropheToxisches Miasma; Warpfeld; 3xWarpblitz; 0xDas Grauen; 165
Gesamt 2219
Wobei ich noch hin und herüberlege.
Soll ich den Liktor und die Gargoyles rausschmeißen und lieber noch ein 2 HQ Einheit reinehmen.
Mir schwebt ein Schwarmtyrant mir Biozidkanone und Stachewürger vor plus 2 Wachen. Kostet rund 220. D.h. hätte noch ein bichen was überig z.b. für ne Biovore, oder mehr Krieger.
Oder sind 4 große Käfer zu viel. Habt Ihr Erfahrung ob die Gargoyle tuniertauglich sind ?
Und der Liktor hat mir privat schon viel aus der Klemme geholfen.
Ich bin hin und hergerissen.
PS. (Ganten hab ich nicht mehr , sonst hätte ich noch mehr „geflutet“)t
Gruß
Kanemoto
Zuletzt bearbeitet: