So mein erstes Mini Laden Tunier.
Relativ Schlanke liste ohne Viele Besonderheiten.
Regeln
Nur 1 Detachmend
Nur 2 Flieger
Nur 2 Spezielle Dicke Dinger ( Riptide, Eldar PK,... )
Max 2 PZ14 / Max 3 PZ 13/14
Keine BCM
max 2 Beschwörungsversuche Pro Zug
Kein FW
Mission wird bei der Ersten Runde ausgewürfelt für Alle
Commander soll sich Geistern anschliesen ( haben dann 4 Getarnte drohnen als Kugelfang )
PZ14 und CM Jäger zudem bissen Anti Schwere Infantrie
XV104
Anti Heavy + Anti Air
Krisis + Kollose
MAssenfeuer, PZ12 Jäger, Anti Air
Feuer/Fusionkrisis entweder kamikaze oder Punkt Besetz-Einheiten.
Zum PSi Schutz mal den Talisman ausprobieren.
Hauptkontingent: Farsight Enclave
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ - 2 x Fusionsblaster
- Hochentwickeltes Zielsystem
- Multiple Zielerfassung
- Talisman of Arthas Moloch
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 172 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Fusionsblaster
- Zielmarker/Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Schubumkehrdüsen
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Klingenbund
- - - > 142 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Earth Cast Pilot Array
- - - > 220 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Luftzielverfolger
- Stimulanzinjektor
- - - > 240 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
- 6 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 246 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
- Hochentwickeltes Zielsystem
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 90 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
- Hochentwickeltes Zielsystem
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 90 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Flammenwerfer
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 57 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Flammenwerfer
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 57 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- 3 x Raketendrohne
- Klingenbund
- - - > 168 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- 3 x Raketendrohne
- Klingenbund
- - - > 168 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1650
Feadback gibts nach dem WE
Relativ Schlanke liste ohne Viele Besonderheiten.
Regeln
Nur 1 Detachmend
Nur 2 Flieger
Nur 2 Spezielle Dicke Dinger ( Riptide, Eldar PK,... )
Max 2 PZ14 / Max 3 PZ 13/14
Keine BCM
max 2 Beschwörungsversuche Pro Zug
Kein FW
Mission wird bei der Ersten Runde ausgewürfelt für Alle
Commander soll sich Geistern anschliesen ( haben dann 4 Getarnte drohnen als Kugelfang )
PZ14 und CM Jäger zudem bissen Anti Schwere Infantrie
XV104
Anti Heavy + Anti Air
Krisis + Kollose
MAssenfeuer, PZ12 Jäger, Anti Air
Feuer/Fusionkrisis entweder kamikaze oder Punkt Besetz-Einheiten.
Zum PSi Schutz mal den Talisman ausprobieren.
Hauptkontingent: Farsight Enclave
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ - 2 x Fusionsblaster
- Hochentwickeltes Zielsystem
- Multiple Zielerfassung
- Talisman of Arthas Moloch
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 172 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Fusionsblaster
- Zielmarker/Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Schubumkehrdüsen
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Klingenbund
- - - > 142 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Earth Cast Pilot Array
- - - > 220 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Luftzielverfolger
- Stimulanzinjektor
- - - > 240 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
- 6 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 246 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
- Hochentwickeltes Zielsystem
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 90 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
- Hochentwickeltes Zielsystem
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 90 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Flammenwerfer
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 57 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Flammenwerfer
- 2 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 57 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- 3 x Raketendrohne
- Klingenbund
- - - > 168 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
+ Breitseite
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- 3 x Raketendrohne
- Klingenbund
- - - > 168 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1650
Feadback gibts nach dem WE
Zuletzt bearbeitet: