Ich war grad so am überlegen und hab mir mal aus Spass ne Tunierarmeeliste geschrieben. Nun gut, was haltet ihr davon:
1 Dämonenprinz, Stufe 3, Mal des Slaanesh, Ätherklinge, Herrscher der Sterblichen, Teuflische Pracht, Seelenhunger
1 Chaoszauberer, Stufe 2, 2 Bannrollen
1 Erhabener Champion, Zweihandwaffe, Mal des Slaanesh, Chaosross, Auge der Götter
in
6 Auserkorenen Chaosrittern, Mal des Slaanesh, Champion, Standartenträger, Standarte der Leidenschaft
1 Streitwagen, Mal des Slaanesh
5 Hunde
5 Hunde
5 Hunde
5 Hunde
5 Barbarenreiter mit Flegeln
8 Gargoyles
1 Chaosbrut
4 Drachenoger, Zweihandwaffe
Bin persönlich ncoh nicht so zufrieden, besonders mit dem Dämonenprinz, jedoch wusste ich nicht, was ich ansonsten reinstellen soll.
Daher hab ich ncohmal ne zweite Liste geschrieben, die nicht rein Slaanehs ist.
1 Chaosgeneral, Riesenzahn, Helm der vielen Augen, verzauberter Schild, Chaosross, Zweihandwaffe (falls Riesenzahn durch Magie oder ähnliches nutzlos ist)
in
6 Chaosritter, Champion, Standarte
1 Erhabener Champion, Mal des Slaanesh, Zweihandwaffe, Auge der Götter, Chaosross
in
6 Auserkorenen Chaosritter, Mal des Slaanesh, Champion, Standartenträger, Standarte der Leidenschaft
1 Erhabener Champion, Mal des Slaanesh, Zweihandwaffe, Slaaneshpferd, Fesseln des Slaanesh (ist besonders gegen Sachen wie Armeestandartenträger von z.b. Hochelfen gedacht)
1 Chaoszauberer, Stufe 1, 2 Bannrollen
6Hunde
5 Hunde
5 Hunde
5 Hunde
6 Barbarenreiter mit Flegel
7 Gargoyles
1 Chaosbrut
Sacht mal, was ihr von den Listen haltet...
1 Dämonenprinz, Stufe 3, Mal des Slaanesh, Ätherklinge, Herrscher der Sterblichen, Teuflische Pracht, Seelenhunger
1 Chaoszauberer, Stufe 2, 2 Bannrollen
1 Erhabener Champion, Zweihandwaffe, Mal des Slaanesh, Chaosross, Auge der Götter
in
6 Auserkorenen Chaosrittern, Mal des Slaanesh, Champion, Standartenträger, Standarte der Leidenschaft
1 Streitwagen, Mal des Slaanesh
5 Hunde
5 Hunde
5 Hunde
5 Hunde
8 Gargoyles
1 Chaosbrut
Bin persönlich ncoh nicht so zufrieden, besonders mit dem Dämonenprinz, jedoch wusste ich nicht, was ich ansonsten reinstellen soll.
Daher hab ich ncohmal ne zweite Liste geschrieben, die nicht rein Slaanehs ist.
1 Chaosgeneral, Riesenzahn, Helm der vielen Augen, verzauberter Schild, Chaosross, Zweihandwaffe (falls Riesenzahn durch Magie oder ähnliches nutzlos ist)
in
6 Chaosritter, Champion, Standarte
1 Erhabener Champion, Mal des Slaanesh, Zweihandwaffe, Auge der Götter, Chaosross
in
6 Auserkorenen Chaosritter, Mal des Slaanesh, Champion, Standartenträger, Standarte der Leidenschaft
1 Erhabener Champion, Mal des Slaanesh, Zweihandwaffe, Slaaneshpferd, Fesseln des Slaanesh (ist besonders gegen Sachen wie Armeestandartenträger von z.b. Hochelfen gedacht)
1 Chaoszauberer, Stufe 1, 2 Bannrollen
6Hunde
5 Hunde
5 Hunde
5 Hunde
6 Barbarenreiter mit Flegel
7 Gargoyles
1 Chaosbrut
Sacht mal, was ihr von den Listen haltet...