Tunnel des Trygons

Wutan

Aushilfspinsler
20. Februar 2010
60
0
5.096
Hallo Leute ich hab mich in den Letzten Tagen mal ein Paar Stunden hingesetzt und einen Ausgang für den Trygon gebaut der sozusagen als Marker für die Stelle des auftauschens also für die nachfolgenden Ganten und auch einfach als Geländestück dienen soll.

Nun würd ich euch gerne Photos davon presentieren da ich nich 100% zufrieden bis aber die idee eigendlich nicht schlecht finde.
(Der Ausgang is auf ner angefertigten Base also bewegen tut der Trygon sich nicht damit😉)

Hoffe das es geklappt hat und freue mich auf eure Antworten😀

Grüße, Wutan.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, auch das der Trygon da drauf passt ist lustig. ABer das Loch das er beim verlassen des Erdreichs hinterlassen würde, würde bestimmt anderst aussehen. Vor allem würde er da nicht so in der "Modellpose" so perfekt draufpassen.
War wohl eher nen Loch so wie es bei den Venas dabei ist, nur größer halt.

Trotzdem nett und besser als ne Base oder sonstiges hinzulegen.

Die Idee ist toll und auch das der Trygon da so schön rein passt. Allerdings finde ich den Erdhuckel in der Mitte ein wenig fehl am Platz. Ich stell mir das so vor, der Trygon taucht in einer großen Fontäne aus Erde und Steinen auf! Bereit um alles nieder zu walzen was sich dem Schwarmbewustsein in den Weg ist. Tia und dann ist da eben, dort wo eigentlich das klaffende Loch sein sollte, ein Huckel...
Aber ich will ja hier nicht herum meckern😛 ist ein gelungenes Projekt!

Ich hab ja noch n 2. Trygon der auch gerne sone Base will😉 und die wird noch besswer:lol: man lernt ja aus seinen Fehlern die Kretic mit dem Stein in der Mitte find ich berechtigt wusste nur beim besten willen nicht wie ich es machen sollte das ein "loch" entsteht <_< aber was ich auch eventuell beim 2. machen wollte is das über dem Schwanz noch eine kleine brücke an steinen ist da er ja nun wirklich nicht gerade ne "auftauche" Pose hat. Zu der Größe: Ich hatte es mir so vorgestellt das er wie gesagt nur wenn er auftaucht diese Base hat und diese dann auch als Marker hinterlesst, wenn er aber dann normal weiter ziet bekommt er seine normale base wieder und ich hatte auch überlegt wenn das nich gut genug helt einfach etwas mit stiften so machen.
Auf jedenfall werde ich in den nächsten Tagen die 2. Base anfangen und wenn ihr mögt auch presenteren; Also die Größe sollte aus oben genannten Grund eig auch so ein, der Huggel in der Mitte kommt wech 😉 und an sonsten noch etwas anders halt aber habt ihr sonst noch gute vorschläge was man ergänzen oder anders machen könnte (vilt mach ich sie diesmal auch ganz annder das ich mir imprinzip eine platte ausschneide und diese dann aufbreche und aufstelle mal sehen.
Auf jedenfall bin ich für vorschläge für des nächste Projekt gerne offen😛 und bedanke mich für alle Kommentare.

Grüße, Wutan🙂

Nein:shock1:, ich habe leider nicht mehr dieses Zeug aus dem ich den Boden der Base gemacht hab. Es war so eine Pape artige aber auch etwas Holz ähnliche dünne Plate die man sehr gut schnitzen konnte.. Wenn jemand weis so ich soetwas oder etwas ähnliches was sich eignet bekommen kann-bitte sagt es mir.

P.S. : Normaler Baumark hatte es nicht,-kannte es nicht,- wusste beim besten Willen nicht was es ist und hatte keine Ahnung wo ich sowas bekommen kann.

Wutan

Nein:shock1:, ich habe leider nicht mehr dieses Zeug aus dem ich den Boden der Base gemacht hab. Es war so eine Pape artige aber auch etwas Holz ähnliche dünne Plate die man sehr gut schnitzen konnte.. Wenn jemand weis so ich soetwas oder etwas ähnliches was sich eignet bekommen kann-bitte sagt es mir.

P.S. : Normaler Baumark hatte es nicht,-kannte es nicht,- wusste beim besten Willen nicht was es ist und hatte keine Ahnung wo ich sowas bekommen kann.

Wutan

Das ist aber schade 🙁

Dabei sieht schon die erste Base so gut aus! :wub:

Sry leute ich bin immoment ziemlich krank : ( da dauert alles etwas länger aber ich verspreche euch heute abend oder spätestend morgen dem 24. März seht ihr das vertige Ergebniss!!

So der Bericht ist jetzt komplett vertig und der Tunnel muss noch angesprüht und bamalt werde. Wer es garnich mehr erwarten kann dem kann ich den Bericht schonmal in einer Persönlichen Nachricht schicken.

Grüß Wutan.

P.S.: kann ich an ein Bestehendes Thema wie dieses noch Photos anhengen oder muss ich ein neues eröffenen?

Zuletzt bearbeitet: