Turmumbau bei Chimäre

Yuri

Bastler
Hallo Leute,

ich möchte euch gerne meinen Prototypen eines Chimärenturmes vorstellen.

Meine Intention war es, die Chimäre zu verändern, so dass sich meine Chimären schon vom Design her von Anderen unterscheiden. Sehr gefallen hat mir z.B. die Idee von einem User von Warseer, der den Turm seiner Chimären nach Hinten versetzte und ihnen eine Maschinenkanone von FW verpasste. Ansich eine tolle Idee, nur verliert die Chimäre dadurch ihre Lasergewehre und den Charakter eines Schützenpanzers, der, wie ich finde, sehr gut von der Chimäre verkörpert wird.
Außerdem spricht mir der Turm einer normalen Chimäre nicht ganz zu, da dieser auf dem massiven Chassis etwas verloren wirkt.
Also suchte ich weiter nach Inspirationen und fand dann diese: LINK

Da auf diese Weise aber die Turmluke nicht mehr genug Platz haben würde, versuchte ich den Multilaser seitlich zu versetzen. Es sei noch gesagt, dass dies der erste richtige Einsatz von PC meinerseits war..., und dass der Turm auch noch nicht feritg ist. Lücken müssen noch mit GS gefüllt werden und Nieten fehlen. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich diese "Nietenleiste" über dem eigentlichen Loch für den Multilaser weiterführe oder ganz weg mache. Bin für Vorschläge und Kritik jederzeit offen. :D Und jetzt lasst mal was hören. :p
 

w40ktank

Regelkenner
:D na sowas... achte mal auf meine chimären.. die haben den turm den du als link geschickt hast..^^ aber eine nette idee die waffe seitlich zu positionieren..^^:lol:
attachment.php
 

BlackOz

Bastler
schaut nit schlecht aus, werd leider noch was warten müssen bis ich meine "geplanten" CHimeras zum verschandeln in die Hände bekomme, kriegst so im Handel eigentlich kaum noch und die Neure dauert noch ne ewigkeit -,-

Kann mir jemand bitte, bei Zeit und lust, mal nen Bild von ner Chimera schicken wo nen Russ Turm draufgesetzt wurde?
 
Oben