[Turnier 1000] Voll Mechanisiert

T-Jay

Malermeister
25. Januar 2011
2.015
67
17.856
Hiho,

In meinem GW vor Ort soll ein kleines 1k Turnier stattfinden, da ich es vielleicht schaffe daran teilzunehmen denke ich gerade über eine Eldarliste nach. Beschränkungen sind:
- Ein CAD, sonst nichts
- keine doppelten Einheiten außerhalb der Standard Sektion.
- Platten sind 48x48

Eldar (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)

---------- HQ (1) ----------

Phantomseher (70 Punkte)
- Shurikenpistole, Seherstab

---------- Standard (2) ----------

10x Gardisten (245 Punkte)
- Serpent (Synchronisierter Impulslaser, Shurikenkanone, Geisterpfadmatrix, Holofeld)

10x Asuryans Rächer (285 Punkte)
- Serpent (Synchronisierter Impulslaser, Shurikenkanone, Geisterpfadmatrix, Holofeld)

---------- Elite (1) ----------

5x Feuerdrachen (110 Punkte)

---------- Unterstützung (2) ----------

Falcon (150 Punkte)
- Laserlanze, Synchronisiertes Shurikenkatapult, Holofeld

Illum Zar (140 Punkte)
- Synchronisiertes Shurikenkatapult, Holofeld

Link auf diese Armeeliste

Die Panzer sind einfach alle die ich habe. Der Phantomseher soll die Eldarkräfte nehmen und in die Rächer gehen, das stell ich mir ganz effektiv vor hab ich aber noch nicht ausprobiert. Konzept ist eigentlich recht unkompliziert Serpent + Inhalt gegen Masse der Rest gegen Klasse.
Es ist ein bisschen her das ich ne Liste geschrieben habe bei der nicht der Spaß des Gegners im Vordergrund stand, also was meint ihr habe ich mit sowas ne Chance?

Bezüglich weiterer Modelle: Hab noch Gardisten und alle Aspektkrieger außer den Speeren. Nen Runenleser hab ich auch noch nur weiß ich nicht wo ich die Punkte für den freimachen soll. (Die Shurikenkannonen an den Serpents lassen sich nicht tauschen.)

Zuletzt bearbeitet: