So ich hab vor am besagten Turnier teilzunehmen. Dazu gibt es einige Turniervorgaben.
1. Standardeinheiten müssen min. 40% (700 pkt.) der Gesamtkosten machen.
2. alle anderen Auswahlen auf dem AO dürfen einzeln die 30% (525 pkt.) nicht überschreiten
3. gespielt werden 4 Missionen alle auf Gamma (wobei Reserveregeln für alle Elite und Sturmeinheiten erlaubt sind)
4. in allen geht’s um Viertelhalten und zusätzlich gibt´s Punkte für z.B. Missionsziel, Aufstellungszone erreichen, Viel
Schaden wenig Verlust und teuerste Einheit vernichtet.
5. Gegner sind bis jetzt die üblichen 3+ Verdächtigen und ein-zwei Exoten (mich eingeschlossen)
So nun zur Liste
Standard gesamt: 796 Pkt.
I Trupp [199]
9 Sororitas : Melter, schwerer Flammenwerfer
1 Prioris: Bolter
1 Rhino: Nebelwerfer
II Trupp [199]
III Trupp [200]
9 Sororitas : Flammenwerfer, schwerer Flammenwerfer
1 Prioris: Bolter, Buch des Sankt Lucius
IV Trupp [198]
9 Sororitas : 2 Melter
1 Rhino: Nebelwerfer, Suchscheinwerfer
Bei den letzten zwei Trupps bin ich absichtlich nicht auf die Kombo Melter/schw.F gegangen, um etwas spezialisierte Trupps zu erhalten die mir bei Missionen helfen könnten.
Unterstützung gesamt: 437 Pkt.
I [135]
1 Exorzist
II [135]
1 Exorzist
III Retributortrupp [167]
7 Sororitas: 4 schwere Bolter, 3 Bolter
Standard Aufstellung halt, da gibt’s nicht viel zu sagen.
HQ (Thelma&Louise) gesamt: 261 Pkt.
I Principalis [136]
Infernopistole, Heilige Waffe, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspina, Fragmentgranaten, Buch des Sankt Lucius.
II Principalis [125]
Infernopistole, Eviscerator, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspina
Die beiden haben nur die Aufgabe gegnerische Power Charakter oder harte Trupps wegzupusten, damit die sich nicht durch meine Standardtruppen schnetzeln.
Sturm gesamt: [256]
I Seraphimtrupp
7 Seraphim: 2 Infernopistolen, Boltpistolen usw.
1 Prioris: Plasmapistole, Eviscerator
Tja die sollten mit Thelma&Louise zusammen in der Lage sein jeden harten Gegner schwer anzuschlagen oder auszukontern. Gleichzeitig aber auch mein teuerster Trupp. Ich hätte gern zwei mitgenommen, aber dann bliebe bei Standard irgendwas Sinnloses, wie Fußlatscher Soros oder gar Gardisten hängen, und das macht ja nu gar keinen Sinn.
Also gesamt 1750 Punkte, 10 Glaubenspunkte, 58 Soros, 4 x Blechhütte, 2 x Blechhütte mit Dampf.
So jetzt dürft ihr. 😀
1. Standardeinheiten müssen min. 40% (700 pkt.) der Gesamtkosten machen.
2. alle anderen Auswahlen auf dem AO dürfen einzeln die 30% (525 pkt.) nicht überschreiten
3. gespielt werden 4 Missionen alle auf Gamma (wobei Reserveregeln für alle Elite und Sturmeinheiten erlaubt sind)
4. in allen geht’s um Viertelhalten und zusätzlich gibt´s Punkte für z.B. Missionsziel, Aufstellungszone erreichen, Viel
Schaden wenig Verlust und teuerste Einheit vernichtet.
5. Gegner sind bis jetzt die üblichen 3+ Verdächtigen und ein-zwei Exoten (mich eingeschlossen)
So nun zur Liste
Standard gesamt: 796 Pkt.
I Trupp [199]
II Trupp [199]
III Trupp [200]
9 Sororitas : Flammenwerfer, schwerer Flammenwerfer
IV Trupp [198]
9 Sororitas : 2 Melter
1 Rhino: Nebelwerfer, Suchscheinwerfer
Bei den letzten zwei Trupps bin ich absichtlich nicht auf die Kombo Melter/schw.F gegangen, um etwas spezialisierte Trupps zu erhalten die mir bei Missionen helfen könnten.
Unterstützung gesamt: 437 Pkt.
I [135]
1 Exorzist
II [135]
1 Exorzist
III Retributortrupp [167]
7 Sororitas: 4 schwere Bolter, 3 Bolter
Standard Aufstellung halt, da gibt’s nicht viel zu sagen.
HQ (Thelma&Louise) gesamt: 261 Pkt.
I Principalis [136]
Infernopistole, Heilige Waffe, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspina, Fragmentgranaten, Buch des Sankt Lucius.
II Principalis [125]
Infernopistole, Eviscerator, Sprungmodul, Mantel der Sankt Aspina
Die beiden haben nur die Aufgabe gegnerische Power Charakter oder harte Trupps wegzupusten, damit die sich nicht durch meine Standardtruppen schnetzeln.
Sturm gesamt: [256]
I Seraphimtrupp
7 Seraphim: 2 Infernopistolen, Boltpistolen usw.
1 Prioris: Plasmapistole, Eviscerator
Tja die sollten mit Thelma&Louise zusammen in der Lage sein jeden harten Gegner schwer anzuschlagen oder auszukontern. Gleichzeitig aber auch mein teuerster Trupp. Ich hätte gern zwei mitgenommen, aber dann bliebe bei Standard irgendwas Sinnloses, wie Fußlatscher Soros oder gar Gardisten hängen, und das macht ja nu gar keinen Sinn.
Also gesamt 1750 Punkte, 10 Glaubenspunkte, 58 Soros, 4 x Blechhütte, 2 x Blechhütte mit Dampf.
So jetzt dürft ihr. 😀