[Turnier 1850] Exoditen/ Biker Liste für Turniere

Sigismundo

Testspieler
06. März 2013
118
0
5.796
Hallo Vertreter eurer Weltenschiffe und Exoditen Planeten, ich grüße euch unter Brüdern und bitte um euren Rat und Weisheit. Ich möchte euch meine Liste vorstellen und um Ideen fragen da ich mir noch nicht alles gekauft habe.

So zum Anfang warum diese Liste!
Ich spiele selber schon Eldar seit fast 8 Jahren und habe auch eine recht stattliche Armee. Eldar waren für mich immer eine Hass Liebe, auf der einen Seite war ich schon immer ein großer Fan ihrer Hit and Run Taktiken und begeistert von der Idee mit dem Gegner zu spielen so das jedes Element genau passen muss. Lange hatte ich deswegen auch Biel Tan gespielt mit allen Aspekten (keine Falken) + Avatar und hatte damit auch immer sehr viel Spaß, dies war bis zur Mitte der 5 Edition so. Nun aber erstmal das Kontra, die Figuren, alles aus Metal... Ich weis nicht wie es euch ergangen ist, aber ich habe mehr als eine Träne vergossen wen meine Figuren rutnergefallen waren und mal wider Farbe abplatze. Des Weiteren waren meine Umbau Fertigkeiten = 0 da ich kaum mit Green Stuff umgehen konnte und somit fand ich die Armee immer etwas zu "Standard".
Ab mitte der 5 Edition find es dann langsam an das ich mit Green Stuff arbeiten konnte und mich auch daran machte den einen oder anderen Eldar umzubauen und meine Armee wurde immer Größer, meine Biel Tan Einheiten wurden einem neuem Farbschema angepasst und meine Armee nahm immer mehr "Eigenheiten" auf, jetzt nach einigen Jahren habe ich mir endlich vorgenommen ein weitere Eldar Projekt anzufangen und dieses auch so weit wie möglich einzigartig zu halten.

Genug geschrieben jetzt kommen mal ein paar Bilder um euch die Idee vorzustellen.

Als erstes die Hauptmodelle meiner Armee um das sich alles drehen soll: