[Turnier 1850] Grey Knights feat. Iyanden

Dennissimo

Miniaturenrücker
30. November 2013
1.073
0
11.856
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Unendlichkeitsmatrix, nenne normalerweise die Hallen der Reinheit mein zuhause, da ich überzeugter Grey Knights Spieler bin. Ich bin in der 3. Edi ins Hobby eingestiegenen, aber aus zeit und Kostengründen blieb es auch bei der dritten Edi. Bin 2013 in der 6. Edi wieder eingestiegen mit den Grey Knights, damals hauptsachlich wegen der Inquisition aufgrund der Eisenhorn-Bücher. Mit der 7. Edition habe ich begonnen auf Turniere zu fahren und spiele dort nach neuen GK-Codex Grey Knights only.

Mir geht es wohl wie den meisten nicht-Eldarspielern, wenn man gegen Eldar spielt.

1.) Man fühlt sich betrogen wenn man das Preis-Leistungsverhältnis der Eldar sieht.
2.) Man findet frech mit was die Eldar für Waffen ausgestattet sind.
3.) Man schüttelt den Kopf wenn gefühlt 10000 Schuss wiederholt werden dürfen
und 4.) man ist einfach Neidisch auf das Zeug

Dadurch habe ich für mich erstmal die einfachste Erklärung dafür genommen: es müssen "Auto-Win" Eldar sein (Man verliert ein paar mal gehörig und kommt dann auf diesen einfachen Schluss, denn an einem selber kann es ja nicht liegen 😉 )...aber naja wie bei vielen kommt dann wohl irgendwann der Punkt wo man sagt: "kann ich nicht vll. auch von denen profitieren?" Ich weiß es nicht und hab mir da auch erstmal keine Gedanken drüber gemacht. Nun hat jedoch bei uns in der Spielergruppe jemand seine kleine Eldararmee sehr günstig angeboten und da er diese schön bemalt und umgebaut hat, hab ich spontan zugegriffen.