Guten und so,
nachdem mir immer wieder schlecht wird, wenn ich uninspirierte Serpent-Spams / Bikerräte sehe, habe ich mich mal gefragt, ob es nicht auch fluffig UND effektiv geht:
Wären 9+W6 Warp, Durchschnitt T6, alles mit 3+ (oder 4++), alles mit DS2 und 6 OS-Units
Die Geisterpfad-Matrizen auf den Serpents und der Speer sind (mehr oder weniger) tatsächlich ein klarer Fall von "ich habe da noch 45 Punkte" und eigentlich sind sie nicht so schlecht xD
Gedanken, abseits von "Spiel doch einfach Bikerrat, ist imba und so" oder "mit AJs bekommst du einen vierten Serpent"?
Alternative Modelle stehen im "Iyanden"-Link meiner Signatur... sollte genug zum herumspielen sein.
nachdem mir immer wieder schlecht wird, wenn ich uninspirierte Serpent-Spams / Bikerräte sehe, habe ich mich mal gefragt, ob es nicht auch fluffig UND effektiv geht:
HQ I: Prophet, Spear of Teuthlas
-> Telepathie in den Äxten für lecker Unsichtbarkeit
--> Speer für Fleshbane und Rending auf Ini 5
HQ II: 3 Phantomseher
-> Voice of Twilight für Sensen und Äxte
--> 4 von 6 Sprüchen der Runen der Schlacht sind super
Sta I: Phantomwachen mit Warpsensen, Serpent (Sc, ShC, HF, GPM)
-> ran, raus, rennen, brennen
--> Rennen und Schießen durch Phantomseher
Sta II: Phantomwachen mit Warpsensen, Serpent (Sc, ShC, HF, GPM)
Sta III: Phantomklingen mit Geisteräxten, Serpent (Sc, ShC, HF, GPM)
-> Serpents sind zwar (heul) keine Sturmfahrzeuge, aber mit einem 3+/4++ sollte man ein bisschen was überleben
--> +1 Stärke im Angriff durch Voice of Twilight (Profil 5 + Äxte 2 + Charge 1) und damit S8 I1 im Angriff
--> Trefferwürfe von 1 durch Geisterzeichen (Phantomseher) wiederholen
Unt I: Phantomritter
-> "Langstrecken"-Anti-Tank
--> Phantomseher in den Sensen werfen Geisterzeichen durch die Gegend (da von Sensen nicht benötigt) und lassen hits von 1 rerollen
Unt II: Phantomritter
-> doppelt hält besser
-> Telepathie in den Äxten für lecker Unsichtbarkeit
--> Speer für Fleshbane und Rending auf Ini 5
HQ II: 3 Phantomseher
-> Voice of Twilight für Sensen und Äxte
--> 4 von 6 Sprüchen der Runen der Schlacht sind super
Sta I: Phantomwachen mit Warpsensen, Serpent (Sc, ShC, HF, GPM)
Sta II: Phantomwachen mit Warpsensen, Serpent (Sc, ShC, HF, GPM)
Sta III: Phantomklingen mit Geisteräxten, Serpent (Sc, ShC, HF, GPM)
-> Serpents sind zwar (heul) keine Sturmfahrzeuge, aber mit einem 3+/4++ sollte man ein bisschen was überleben
--> +1 Stärke im Angriff durch Voice of Twilight (Profil 5 + Äxte 2 + Charge 1) und damit S8 I1 im Angriff
--> Trefferwürfe von 1 durch Geisterzeichen (Phantomseher) wiederholen
Unt I: Phantomritter
-> "Langstrecken"-Anti-Tank
--> Phantomseher in den Sensen werfen Geisterzeichen durch die Gegend (da von Sensen nicht benötigt) und lassen hits von 1 rerollen
Unt II: Phantomritter
-> doppelt hält besser
Wären 9+W6 Warp, Durchschnitt T6, alles mit 3+ (oder 4++), alles mit DS2 und 6 OS-Units
Die Geisterpfad-Matrizen auf den Serpents und der Speer sind (mehr oder weniger) tatsächlich ein klarer Fall von "ich habe da noch 45 Punkte" und eigentlich sind sie nicht so schlecht xD
Gedanken, abseits von "Spiel doch einfach Bikerrat, ist imba und so" oder "mit AJs bekommst du einen vierten Serpent"?
Alternative Modelle stehen im "Iyanden"-Link meiner Signatur... sollte genug zum herumspielen sein.
Zuletzt bearbeitet: