Turnier am Samstag - Einkaufs- und Helferliste

Ediraya

Codexleser
Club-Moderator
22. September 2010
345
0
8.961
44
So, hier mal zur Übersicht eine Liste für Samstag.

Treffen: 8:30 Uhr

Aufbau
Anika
Steven
Toffi
Marco
Benni
Patrick
Stephan
Tobias

Grillen & Verkauf

Fotos & Computer
Anika

Abbau
Benni
Toffi
(Anika)
(Steven)
Patrick

Sonst noch mitzubringen

Gravurschilder (Anika)
Logos (Anika)
Putztuch für Pokale (Anika)
Edding zum Beschriften von Papier
Schere (Anika)
Urkundenpapier (Anika)
Mülleimerbeutel
Feuerzeug für den Grill
Kreide um was an die Tafel zu schreiben
kleine Kasse/Behälter zum Kassieren (Anika)

Gelände
Benni
Toffi
Marco

Einkaufsliste
70 Würstchen (Anika)
Brot (Anika)

Bitte melden, wer was macht, mitbringt oder was noch eingekauft werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Besteck haben wir, brauchen wir bei Würstchen aber eigentlich nicht. Kartoffelsalat würde ich weglassen, den Großteil haben wir letztes Mal verschenkt.

Bei 20 Teilnehmern und 60 Würstchen dachte ich eigentlich, dass wir damit hinkommen. Ich werde mir eh was anderes mitbringen, ich mal einfach keine Würstchen...

Senf und Ketchup sind noch da.

Bei 20 Teilnehmern und 60 Würstchen dachte ich eigentlich, dass wir damit hinkommen. Ich werde mir eh was anderes mitbringen, ich mal einfach keine Würstchen...

Also 20 Teilnehmer und 60 Würstchen fände ich auch okay. Die Leute, die 3 essen, werden überschaubar sein und dafür gibt es auch einige, die nur eins essen.

Aber wenn wir mich + Steven + eventuelle Helfer/40k-Spieler + Grillmeister mit einrechnen, fände ich das etwas zu knapp. 70 wäre da angemessener, denke ich.

Kannst du da mal als extra-Punkt "Gelände" hinschreiben? als wirklich als extra-Punkt, sonst wirds vergessen 😀
Darunter stehen dann bisher Benni, Toffi und Ich. Steven und Carsten wären noch offen bzw. mit einem Fragezeichen versehen.

haben wir noch genug Ketchup + Senf?

@Toffi: Kannst du Freitag den Schlüssel holen? Ich habe Freitag bis 17 o. 18 Uhr Uni und kein Auto, daher ja....könnte sehr sehr SEHR knapp werden und beim Turnier am nä. Tag ist mir das zu viel Risiko 😀

@Toffi: Kannst du Freitag den Schlüssel holen?

Uh, schlecht.
Bin Freitag bis frühen Nachmittag arbeiten, danach dann nach Hannover neues Auto holen. Keine Ahnung, wann ich dann wieder hier bin. Schätze nicht vor fünf.
Wenn der Hausmeister danach noch Zeit hat, könnte ich das theoretisch einrichten, aber genaues kann ich nicht sagen.

Moin wie im anderen Topic schon geschrieben bin ich total gestresst....

1. Würstchen
Wir hatten für 40 Leute im Dezember 120 Würstchen davon waren am Ende 40 über. Aber kein Problem die haben wir ja vertilgt im laufe des Jahres. Notfalls gibts den Lidl in der Nähe für Nachschub den viele Essen echt nur 1 Wurst. 70 ist ok Essen wir die anderen übrigen im restlichen Jahr.

2. Aufbau
Ich werde zwar mit Anika um 8:30 erscheinen aber mehr als das leichte Gelände tragen ist nicht drin. Ich weiss die "Ausrede" Rücken nervt aber der Bandscheibenvorfall nervt auch 😉 Vor allem mich.

3. Grillen

Wenn sich keiner findet grille ich da kann ich mich Notfalls ja hinsetzten und Stefan hat jetzt schon 2 oder 3 mal gegrillt.

4. Abbau

Wie schon erwähn kann ich nicht zu 100% garantieren das Anika und ich bis zum Ende bleiben ich gehe schwer davon aus, allerdings weiss ich wie es mir nach solchen Tagen geht. Hängt auch davon ab wie lange die ganze Aktion dauert, aber Gelände in Pappkartons packen geht auch im sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen früh auch mit da sein. Kann aber nicht sagen wie lange ich bleibe. Nehme vorsichtshalber auch meine Tau mit (@ Steven anguck), aber hab gerad ein bissle Probleme mit dem Rücken und gucke mal wie es ihm morgen geht. Hab mich letzte Woche verknackst gehabt und hab die Woche schon wieder an der gleichen Stelle Probleme. Weiß halt nicht wie es mit langen stehen geht.