Guten Abend,
liebe Gläubigen des einzigen Gottes, gesegnet seien eure Seelen. Ungläubige, Ihr werdet bald das Feuer Menoths auf eurer Haut spüren.
Gut, in zwei einhalb Wochen geht es wieder auf ein Turnier. 750 pts, alles erlaubt. Ich hab mal zwei Listen zurecht gemacht und würde mich um Kritik von eurer Seite freuen.
Army: Amon_750pts_1.1
Faction: Protectorate of Menoth
Army Points: 750/750
Victory Points: 29
High Allegiant Amon Ad-Raza
Castigator
Dervish
Dervish
Devout
High Paladin Dartan Vilmon
Reclaimer
Wrack
Wrack
Choir of Menoth (4)
Choir of Menoth (5)
Daughters of the Flame
Deliverers (6)
Exemplars Errant (6)
Holy Zealots (10)
Monolith Bearer
Hier haben wir Hordecontrol mit dem Castigator und den Zealots, die Töchter und KEE für Advanced Deployment und um auch ein wenig Geländepunkte zu halten, Vilmon ist auch zum halten mit von der Partie, der Reclaimer ist für extra Focus zuständig, die Deliverers für Feuerunterstützung und die Wracks für ein extra Focus währen Amon's Featturn.
ODER
Army: Amon_750_1.2
Castigator
Dervish
Dervish
Devout
Reclaimer
Wrack
Choir of Menoth (6)
Choir of Menoth (5)
Daughters of the Flame
Exemplar Vengers (3)
Exemplars Errant (6)
Holy Zealots (10)
Monolith Bearer
Niinpa, hier fast das gleiche, Vilmon und die Deliverers sind gegangen und die Vengers sind dazugekommen.
Ein Avatar wäre bei 750 pts sicher nett, aber ich denke das Amon auch ohne Ihn kann (oder grad weil der Avatar ohne Amon kann, vll nicht wert. Auch hab' ich noch nicht das Modell. Was auch fehlt ist eine Arcnode für Sandblast, aber ich denke da muss ich halt ohne durch, einen Revenger krieg ich nicht wirklich in die Liste rein.
Questions, comments, observations?
liebe Gläubigen des einzigen Gottes, gesegnet seien eure Seelen. Ungläubige, Ihr werdet bald das Feuer Menoths auf eurer Haut spüren.
Gut, in zwei einhalb Wochen geht es wieder auf ein Turnier. 750 pts, alles erlaubt. Ich hab mal zwei Listen zurecht gemacht und würde mich um Kritik von eurer Seite freuen.
Army: Amon_750pts_1.1
Castigator
Dervish
Dervish
Devout
High Paladin Dartan Vilmon
Reclaimer
Wrack
Wrack
Choir of Menoth (4)
Choir of Menoth (5)
Daughters of the Flame
Deliverers (6)
Exemplars Errant (6)
Holy Zealots (10)
Monolith Bearer
Hier haben wir Hordecontrol mit dem Castigator und den Zealots, die Töchter und KEE für Advanced Deployment und um auch ein wenig Geländepunkte zu halten, Vilmon ist auch zum halten mit von der Partie, der Reclaimer ist für extra Focus zuständig, die Deliverers für Feuerunterstützung und die Wracks für ein extra Focus währen Amon's Featturn.
ODER
Army: Amon_750_1.2
Castigator
Dervish
Dervish
Devout
Reclaimer
Wrack
Choir of Menoth (6)
Choir of Menoth (5)
Daughters of the Flame
Exemplar Vengers (3)
Exemplars Errant (6)
Holy Zealots (10)
Monolith Bearer
Niinpa, hier fast das gleiche, Vilmon und die Deliverers sind gegangen und die Vengers sind dazugekommen.
Ein Avatar wäre bei 750 pts sicher nett, aber ich denke das Amon auch ohne Ihn kann (oder grad weil der Avatar ohne Amon kann, vll nicht wert. Auch hab' ich noch nicht das Modell. Was auch fehlt ist eine Arcnode für Sandblast, aber ich denke da muss ich halt ohne durch, einen Revenger krieg ich nicht wirklich in die Liste rein.
Questions, comments, observations?