Turnier des TTCM am 23.10.04 in Albersloh bei MS

@Paladin (@Dienstag=böser Paladin)

Ich hätte gern ein paar Gegner die sich nicht wehren!

<<denk>>(kann ich nicht Schmetterlinge oder kleine hilflose Welpen mit Massenbeschleuniger "pieksen", müssen das immer DOOFE Black Templars sein die sich irgenwie wehren umzufallen nur um dann meine zivilisierten Tau in eine barbarische hirnlose mit Kettenschwertherumgesurreundeingweidedurchdiegegendgefliege zu verwickeln)

@theo
hast du meine mail nit bekommen? deine liste ist nit ok! du hast 2 punkte zuviel! und die müssen noch raus!
denn die grenze liegt bei 1500 und nicht 2 punkte drüber!
ach ich sehe du hast ne mail geschrieben mit der änderung! danke!

@fraggl
termin steht noch nicht fest, wird aber nächstes jahr erst sein!
bin am überlegen das auf 2 tage auszudehnen, wenn das genug zuspruch findet!

Retribution!</span>
sagmal,...bastian....deine verfluchten krissis-kampfanzüge haben doch nen RW von 3+, oder??
warum hast du dann die ganze zeit nen RW von 2+ genutzt ???????
<span style="color:red">BUUUUUUh!

hat trotzdem tierisch spass gemacht! hoffentlich können der TtCM und hand-of-fate mal n turnier o.ä. zusammen machen, ihr seid ja alle ganz sympathisch! werd mich bei euch noch melden!

zur orga:
gut organisiert, gut durchgeführt (bis auf paar spezies, die ihre zeit um ein vielfaches überzogen haben!),...meine hochachtung!
ich weiss, kein orga hört es gerne, ABER es dient ja einem zweck wenn ich konstruktive kritik übe!
die hochen siegespunkte für spielviertel haben so einigen spielern den arsch versohlt! dadurch kamen die "massaker" ergebnisse zustande!

alles in einem: DANKE!

Das Turnier war echt schön. Ich muss allerdings AngeLofReDemption zustimmen. Wenn man verloren hat, dann war's eigentlich immer ein Massaker, wegen der hohen Ounkte für Spielfeldviertel.
Und die Punkte sind dann ganzschön heftig.

Aber es war echt toll und hat viel Spaß gemacht. Nächstes mal versuch ich mal meine Kroot zu mobiliesieren, die können, denk ich mal, mher reißen.

Die Organisation hat auch gut geklappt, und ich möchte nochmal Felix danken, dass ich jetzt die 4.Edition beherrsche^^.

Ich freue mich schon auf's nächste mal.

@tau auf dem dritten paltz dessen name ich zwar weiß aber ich den nick nicht schreiben kann!
dein rucksack habe ich!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
als gewinn gibbet nen kleinen pokal, und für die ersten drei jeweils einen pokal.[/b]
du sprichst auf diesen punkt an oder? das mit einem pokal für die ersten drei stimmt nicht. das sollte urkunden heißen. und die habe ich vergessen! :heul: 🤔 🙁 zur hölle mir meinem gedächnis! nach meiner op vergesse ich dauernd was! ahhhhh ich schicke den jeweils besten drei eine zu! versprochen! genauso wie ich die ergebnisse bei T3 melden werde!

@engel mit den frauen
danke für die kritik! ohne solche sachen könnte ich das turnier nicht wirklich verbessern!also mehr davon!
das mit den siegespunkten für viertel scheint auf den ersten blick echt hoch! habe mich aber nur an das rb gehalten. werde es nächstes mal anders machen! und ich werde wohl ne andere mission (ich weiß glaube ich auch schon welche) spielen lassen!

@gotrek
deine hexen habe ich! bringe ich nächstes mal mit!

@all
sorry für die verspätung, sorry für die lange wartezeit fürs essen und das die tonnos schinken waren, sorry das ich am anfang alle verrückt gemacht habe, und sorry für alles andere was schief gegangen ist auch! peace!

Echt schönes Turnier, schöne Spiele gespielt, großes Lob an die Orga. Ich freu mich schon auf's nächste Mal. 🙂

Mich würde nochmal alle Platzierungen interessieren (weiß meine gar net... war schon so spät zum Schluß :lol: ).

@Kritik: Die Siegespunkte für die einzelnen Viertel waren wohl im Nachhinein echt zu hoch, aba das konnte man ja vorher nicht wissen. Ich bin weiterhin für Cleanse nächste Mal. 🙄 😉

@Sorrospieler Angel...

Für meine Krisis habe ich auch nur 3+ gewürfelt!

Du Held hast größtenteils auf meine Kolosse gefeuert die haben 2+!!!
Also nich das es heißt ich spiele falsch, so nötig hab ichs noch nich!

Aber das Spiel mit dir war trotzdem sehr spaßig!

@Gringo

Urkunde ist top! (Juhuu)
könnte ich meinen Rucksack bei dir irgentwann mal bei dir abholen?