Guten Tag die Herren.
Ich feile gerade an meiner Liste für eine kleinere Turnier ähnliche Veranstaltung und würde gerne euren kritischen Gedanken dazu hören.
*************** 1 HQ ***************
Huron Schwarzherz
- - - > 160 Punkte
Huron sorgt für Infiltration. Außerdem ist er für 160 Punkte ein echt zäher und vielseitiger Bastard
*************** 3 Standard ***************
6 Auserkorene
- Veteranen des Langen Krieges
- 5 x Boltpistole
- 5 x Handwaffe
- 4 x Melter
- Melter
+ Champion der Auserkorenen
- Boltpistole
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Melter
+ - Rhino des Chaos
- Bulldozerschaufel
- Kombimelter
- - - > 230 Punkte
Die 6 Melter Jungs fahren mit Huron zusammen durch die Gegend. Huron will ja irgendwann in den NK da machen sich Sturmwaffen schon gut.
6 Auserkorene
- Veteranen des Langen Krieges
- 5 x Boltpistole
- 5 x Handwaffe
- 4 x Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Champion der Auserkorenen
- Boltpistole
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino des Chaos
- Bulldozerschaufel
- Kombimelter
- - - > 255 Punkte
6 Auserkorene
- Veteranen des Langen Krieges
- 5 x Boltpistole
- 5 x Handwaffe
- 4 x Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Champion der Auserkorenen
- Boltpistole
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino des Chaos
- Bulldozerschaufel
- Kombimelter
- - - > 255 Punkte
Plasmawerfer gegen alles mit 2er Rüster oder hohem T. Außerdem sorgt der Kombi Melter am Rhino für überraschungen.
*************** 3 Sturm ***************
Höllendrache
- Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
Höllendrache
- Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
Drachen gegen Schmutz an schwer erreichbaren stellen
5 Chaosbiker
- Mal des Slaanesh
- Veteranen des Langen Krieges
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Melterbomben
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 175 Punkte
Die Jungs vom Doomrider suchen sich Fahrzeuge die ärger machen oder fahren zuerst in einen NK mit z.b Melter Trägern.
*************** 3 Unterstützung ***************
Klauenmonstrum
- 2 Magmaschneider
- - - > 125 Punkte
Klauenmonstrum
- 2 Magmaschneider
- - - > 125 Punkte
Klauenmonstrum
- 2 Paar Peitschententakel
- - - > 135 Punkte
Die Klauenbestien bilden den Kern der Armee. Schnell nach vorne und den FK umgehen, im besten Fall ist in runde 2 alles im NK gebunden
Strategie: Durch Zielüberladung den Gegner verwirren und einschüchtern. Alles rennt, sprintet oder gibt Vollgas
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1800
Ich feile gerade an meiner Liste für eine kleinere Turnier ähnliche Veranstaltung und würde gerne euren kritischen Gedanken dazu hören.
*************** 1 HQ ***************
Huron Schwarzherz
- - - > 160 Punkte
Huron sorgt für Infiltration. Außerdem ist er für 160 Punkte ein echt zäher und vielseitiger Bastard
*************** 3 Standard ***************
6 Auserkorene
- Veteranen des Langen Krieges
- 5 x Boltpistole
- 5 x Handwaffe
- 4 x Melter
- Melter
+ Champion der Auserkorenen
- Boltpistole
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Melter
+ - Rhino des Chaos
- Bulldozerschaufel
- Kombimelter
- - - > 230 Punkte
Die 6 Melter Jungs fahren mit Huron zusammen durch die Gegend. Huron will ja irgendwann in den NK da machen sich Sturmwaffen schon gut.
6 Auserkorene
- Veteranen des Langen Krieges
- 5 x Boltpistole
- 5 x Handwaffe
- 4 x Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Champion der Auserkorenen
- Boltpistole
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino des Chaos
- Bulldozerschaufel
- Kombimelter
- - - > 255 Punkte
6 Auserkorene
- Veteranen des Langen Krieges
- 5 x Boltpistole
- 5 x Handwaffe
- 4 x Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Champion der Auserkorenen
- Boltpistole
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino des Chaos
- Bulldozerschaufel
- Kombimelter
- - - > 255 Punkte
Plasmawerfer gegen alles mit 2er Rüster oder hohem T. Außerdem sorgt der Kombi Melter am Rhino für überraschungen.
*************** 3 Sturm ***************
Höllendrache
- Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
Höllendrache
- Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
Drachen gegen Schmutz an schwer erreichbaren stellen
5 Chaosbiker
- Mal des Slaanesh
- Veteranen des Langen Krieges
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Melterbomben
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 175 Punkte
Die Jungs vom Doomrider suchen sich Fahrzeuge die ärger machen oder fahren zuerst in einen NK mit z.b Melter Trägern.
*************** 3 Unterstützung ***************
Klauenmonstrum
- 2 Magmaschneider
- - - > 125 Punkte
Klauenmonstrum
- 2 Magmaschneider
- - - > 125 Punkte
Klauenmonstrum
- 2 Paar Peitschententakel
- - - > 135 Punkte
Die Klauenbestien bilden den Kern der Armee. Schnell nach vorne und den FK umgehen, im besten Fall ist in runde 2 alles im NK gebunden
Strategie: Durch Zielüberladung den Gegner verwirren und einschüchtern. Alles rennt, sprintet oder gibt Vollgas
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1800