Ich hatte ja schon in einem Treat nach Ratschlägen gesucht aber am Ende keine Antworten mehr erhalten.
Ich möchte ine möglichst spielstarke aber auch Hintergrundgetreue Armeeliste aufstellen (Siegen ist nicht alles!). Ich habe diese Einheiten schonmal als gesetzt eingetragen. Lediglich über die Plasmawerfe ließe sich streiten.
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 165 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 645
Die Frage ist, wie ich auf 1000 Punkte komme? Welches HQ sollte ich einsetzen? Einen Scriptor oder leiber was anderes? und was soll noch mit?
Terminatoren wären eine Option oder die Legion of the Dammned oder einfach eine Einheit der Protektorgarde. Wozu ratet ihr mir?
Danke für eure Hilfe.
Ich möchte ine möglichst spielstarke aber auch Hintergrundgetreue Armeeliste aufstellen (Siegen ist nicht alles!). Ich habe diese Einheiten schonmal als gesetzt eingetragen. Lediglich über die Plasmawerfe ließe sich streiten.
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 165 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 645
Die Frage ist, wie ich auf 1000 Punkte komme? Welches HQ sollte ich einsetzen? Einen Scriptor oder leiber was anderes? und was soll noch mit?
Terminatoren wären eine Option oder die Legion of the Dammned oder einfach eine Einheit der Protektorgarde. Wozu ratet ihr mir?
Danke für eure Hilfe.