Hallo meine metallischen Brüder,
Erst mal möchte ich euch danken, vor einem Jahr habe ich wieder mit Necrons angefangen und nach euren Tipps Modelle gekauft und inzwischen habe ich schon den ersten Turnier Sieg nach Hause gebracht 😉
Nun aber zu meiner Frage, meine Liste für 1,5 k sieht wie folgt aus
Decurion
CommandoGleiter mit Rettungswurf und Sense
2x 10 Krieger mit Ark
10x Krieger
3x3 TombBlades
6x Phantome Fesselspulen, Spinne, 3x Scarabs (Ernter Formation)
5x Immortals
7x Flayed Ones
Bei 1,5k bin ich damit sehr zufrieden, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, was man bei 1750pkt bzw 1850pkt dazu packt ?
Desi Cult habe ich getestet, Allerdings finde ich das die guten Jungs ihre Punkte nich rausholen und die normalen Destroyer nicht viel bewirken außer evtl. Gegen eine Infantrie reiche Marine Liste.
Erst mal möchte ich euch danken, vor einem Jahr habe ich wieder mit Necrons angefangen und nach euren Tipps Modelle gekauft und inzwischen habe ich schon den ersten Turnier Sieg nach Hause gebracht 😉
Nun aber zu meiner Frage, meine Liste für 1,5 k sieht wie folgt aus
Decurion
CommandoGleiter mit Rettungswurf und Sense
2x 10 Krieger mit Ark
10x Krieger
3x3 TombBlades
6x Phantome Fesselspulen, Spinne, 3x Scarabs (Ernter Formation)
5x Immortals
7x Flayed Ones
Bei 1,5k bin ich damit sehr zufrieden, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, was man bei 1750pkt bzw 1850pkt dazu packt ?
Desi Cult habe ich getestet, Allerdings finde ich das die guten Jungs ihre Punkte nich rausholen und die normalen Destroyer nicht viel bewirken außer evtl. Gegen eine Infantrie reiche Marine Liste.