Blood Angels Turnier Liste

Khorne ftw

Erwählter
11. April 2012
508
93
8.081
Hallo liebe mit Bürger von Baal.
Ich wollte mal Fragen ob man diese Liste so spielen kann.

Hq: Captain E-Waffe Sprungmodul Infernuspistole 155p

Elite: Sanginiusaspirant Sprungmodul 75p

Standart: 10Sturmis Fleamer Sergenant E-Waffe Meltebomben 215p

10Sturmis Melter Sergeant E-hammer Melterbomben 250p
+Rhino

Bin natürlich für änderungen offen da kann auch noch nen Stormreaven rein und Termis Todis usw^^

10Taktische Plasmawerfer/rocket 230p
+Rhino

10Taktische Fleamer/Rocket Sergeant Peilsender 240p
+Rhino

5Scouts Tarnmäntel Rocket Scharfschützengewehre 100p

Unterstüzung: Predator Schw. Bolter Maschinenkanone 100p

Predator Laserkanone Maschinenkanone 135p

Gesamt:1500P

Zuletzt bearbeitet:
Mach beide Predatoren mit Maschka/Las.

Gibt den Scouts nen Rakwerfer.

Schmeiß die taktischen Marines raus, die sind Mist. Nimm lieber 5er Sturmtruppen in LasPlas-Razors, welche sich im Übrigen als 10er nur mit Sprungmodulen lohnen und gibt ihnen wenn dann 2 Melter.

Und gib den Sergeants immer Efäuste oder Ehämmer, die Ewaffe geht bei sovielen normalen Attacken eh unter.

Schmeiß den Captain raus, der is nich gut, und nimm lieber nen Scriptor.

Ok, achja die Racks sind bei den Scouts drinne.

Aber warum Taktische raus, wenn man weiss das es bei einem Turniere nur um Missionsziele halten muss und die bleibem im Rhino und halten das MZ und Efäuste und Ehämmer brauch ich eh nett.

Bei den Taktischen und der eine Sturmtrupp hat das ja schon und der mit Sprungmodulen hat es ja 2 Melterbomben dabei das sollte eig schon reichen und bei der Liste war ich auch schon bei einem Turnier und hat ganz gut funktioniert 😉

Zuletzt bearbeitet:
Scriptor anstelle des Captains mit Sprungmodul dann mit "Zorn entfesseln" auch guter Support für deine Nahkämpfer.

Du schreibst Hammer und Faust brauchste nicht, spielst aber in dem einen Trupp einen Hammer ? Komische Aussage. Auf den Sergeants auf jeden Fall Faust/Hammer für beide. Melterbomben seh ich als nicht so wichtig an.

Predator Maschka/Laser am besten.

Und zum Missionsziele halten reicht auch nen Las/Plas Razor mit 5er Trupp Sturmis drin.

Ansonsten ist die liste mal sowas von unübersichtlich... Online Codex ist hier ein gutes Programm wie auch schon von "Minnimmi" vorgeschlagen wurde.