Turnier

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31. Dezember 2008
4.143
1.091
30.996
Gelsenkirchen
Hey Leute

besteht Interesse von eurer Seite aus, mal das ein oder andere 40k Turnier zu besuchen und dort geschlossen als TTCR aufzutreten? Macht ja auch etwas Werbung für unseren Club.
Ich hatte an dieses Event gedacht http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10649 dort sind einige aus unserer Region vertreten, das ist klein gehalten und es werden auch keine ambitionierten Turnierspieler erwartet. Außerdem werden nur 700 Punkte gespielt, was einen zeitlichen Druck aus den Spielen nimmt und man kann sich etwas besser Unterhalten.

Die Idee ist nett, nur werden wir da wahrscheinlich keine große Werbung machen können. Die Wuppertaler kenne ich teilweise persönlich und die spielen in einen CVJM. Die Würfelgötter aus GE haben eine eigene Spielmöglichkeit, der mArtin Koschmider hat ein Fitness-Studio und ich glaube in einem Kellerrraum davon spielen die.

Ansonsten könnten wir schauen wie groß das Interesse dafür ist. Ich könnte da theoretisch.

Hmm ja sieht gut aus, fahre ich halt auf zwei Turniere im August 😀 Die AOP Beschränkung finde ich zwar nicht besonders gut und fast unnötig auf 850 Punkten, aber die kommt mir andersrum auch kaum in die Quere 😀
Ich hab mich mal angemeldet, vielleicht sollte man sich beizeiten mal Gedanken machen sich T-Shirts drucken zu lassen (auf eigene Rechnung). Ist ja noch ein wenig hin und das geht für gebwöhnlich recht fix mit den Dingern WENN man sich mal auf ein Motiv/Layout geeinigt hat