D
Deathskull
Gast
Atlantis Open VIII, 1 Tag, 20 Spieler, 3 Spiele, 1250P
Also rundum ein kleines gemütliches Turnier auf dem ich dann mal meinen Deathwing auf Turniertauglichkeit testen kann.
Nachdem ich bereist in meinen beiden Testspielen nicht allzuviel Erfolg hatte (einmal gegen Heizas deutlich verloren und einmal von einer harten SM-Liste bereits in der dritten Runde ausgelöscht worden 🤔 ) malte ich mir ersteinmal keine zu großen Chancen aus und hoffte auf ein Unentschieden und die anderen Spiele nicht allzu hoch zu verlieren.
Hier erst einmal meine Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
______
1250 P
Also rundum ein kleines gemütliches Turnier auf dem ich dann mal meinen Deathwing auf Turniertauglichkeit testen kann.
Nachdem ich bereist in meinen beiden Testspielen nicht allzuviel Erfolg hatte (einmal gegen Heizas deutlich verloren und einmal von einer harten SM-Liste bereits in der dritten Runde ausgelöscht worden 🤔 ) malte ich mir ersteinmal keine zu großen Chancen aus und hoffte auf ein Unentschieden und die anderen Spiele nicht allzu hoch zu verlieren.
Hier erst einmal meine Liste:
130 PMeister Belial: Schwert der Stille, Sturmbolter[/b]
225 PTerminatortrupp: 3x Energieklauen, 1x Sturmschild/E-Hammer, 1x Schwerer Flammenwerfer/Kettenfaust[/b]
245 PTerminatortrupp: 3x Sturmbolter/E-Faust, 1x Sturmbolter/E-Waffe, 1x Sturmkanone/E-Faust[/b]
235 PTerminatortrupp: 3x Sturmbolter/E-Faust, 1x Sturmbolter/E-Waffe, 1x Cyclone/Sturmbolter/E-Faust[/b]
160 PCybot, ehrwürdig, verstärkte Panzerung, Cybotnahkampfwaffe, Plasmakanone[/b]
255 PLand Raider Crusader, zusätzlicher Sturmbolter[/b]
______
1250 P