Space Wolves Turnierberichte Osnabrück

Moin

Schöner Bericht.

Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich diese Liste verstanden habe sie von: boar ist die schlecht, zu ah dieser miese, kleine... geworden ist😛.

Wie spielt sich denn dieser Todesstern aus Bikes und vielen harten Reitern so? Denn nach diesem Todesstern hast du ja leider nicht mehr viel, was richtig Schaden macht.

Auch kannst du ja nichts auf Entfernung vorsoften, sondern lebst von den doch recht wenigen Spezialwaffen in deinen Kapseln.

Mfg Iceman

Hahaha....! Ja,sie wirkt schwach auf der Brust, brauch sich aber nicht verstecken.

Sie spielt sich super. Fieldcontroll ist das Stichwort. Der Trupp kann relativ viel einstecken und ist verdammt schnell. Wenn ich beginne,hast du als Gegner eine Schußphase, ansonsten zwei, bevor ich im nahkampf bin.

Wie die Liste performt, hättest du am zweiten Tag wohl gesehen. Denn ich glaube,du wärest mein erster Gegner am Sonntag gewesen.

Cheers
Helle

Ja schade auch.

Ich stand rückblickend mit den Centurions gar nicht so schlecht gegen die Liste da, aber ob ich es auch so schnell gecheckt hätte, weiß ich ehrlich gesagt nicht :happy:. Unsichtbarkeit mit den Centurions und die Garde mit Zurückfallen hilft sehr.

Aber vllt trifft man sich ja nochmal auf einem anderen Turnier.

Mfg Iceman