<div class='quotetop'>ZITAT(prolamer @ 26.07.2006 - 13:57 ) [snapback]861726[/snapback]</div>
Ok, ich merke, auf einer sachlichen Basis ist diese Diskussion mit dir wohl nicht zu führen, und da du ja schon mehrmals betont hast, dass du eigentlich gar nicht diskutieren willst, lass ich es jetzt an dieser Stelle auch einfach sein.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eventuell könnte man noch eine Klausel für den Fall einführen, dass der Schieri sich bei der Entscheidung mal irrt, so dass dann eventuell der Unfairnesspunkt nach dem Spiel (!) wieder zurückgenommen werden kann.
ah gut das ich unreif bin weil ich bei jedem reply neu denke... na dann...
ich werd bei dir trotzdem das gefühl nicht los, dass du son random schwachsinngenerator hast um zu antworten..[/b]
Ok, ich merke, auf einer sachlichen Basis ist diese Diskussion mit dir wohl nicht zu führen, und da du ja schon mehrmals betont hast, dass du eigentlich gar nicht diskutieren willst, lass ich es jetzt an dieser Stelle auch einfach sein.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das halte ich für eine recht gute Idee. So kann man solche Sachen dann einfach unter sich regeln, wenn die Diskutiererei aber einseitig Überhand nimmt, kann man recht schnell Abhilfe schaffen. Bei den oben erwähnten "Vergesslichen" kann man dann selbst entscheiden, ob man das ganze mal zulässt oder ob man einfach sagt: "Geht nicht!", ohne dafür Repressalien von seinem Gegner befürchten zu müssen.Vielleicht wäre es sinnvoll keine positiven Fairnesspunkte zu vergeben sondern negative, also quasi Unfairnesspunkte.[/b]
Eventuell könnte man noch eine Klausel für den Fall einführen, dass der Schieri sich bei der Entscheidung mal irrt, so dass dann eventuell der Unfairnesspunkt nach dem Spiel (!) wieder zurückgenommen werden kann.