6. Edition Turniere und Biomorphe

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000

Geliron

Testspieler
24. August 2010
87
0
5.876
tabletopsachsen.de
Heyho!

Wie sind eure Erfahrungen mit Turnieren und Biomorphen? Es gilt ja meist sehr strenges WYSIWYG. Bei Waffen und Modellen im allgemeinen ist das sicherlich kein Problem. Magnetisierung gestaltet sich hier auch einfach. Was mich ein bisschen wurmt sind die Biomorphe. Sachen wie toxisches Miasma oder Implant Attack lassen sich ja nicht so leicht darstellen. Für Adrenalindrüsen und Toxin Sacks gibt es zwar Bits, aber diese anzubringen widerstrebt mir irgendwie (gerade in Betrachtung der Magnetisierung könnte das ein komplettes Set Arme kosten). Kann man generell argumentieren, dass diese innerhalb der Modelle liegen und man sie darum nicht sieht? Wie ist da die Strenge der TOs (innerhalb Deutschlands)?

Danke schonmal.

Ich würde es nur während des Spieles an irgend etwas unterscheiden wollen, damit es nicht zu der unschönen Situation kommt :"Nene, das andere waren aber die mit Toxin . . ."

Also: alle Symbionten haben Toxin - kein Problem, egal wie dargestellt.

Ein Trupp Toxin, der andere nicht - da reicht auch eine normale Truppunterscheidung (roter Baserand, anderes Muster auf dem Kopf, die mit den schwarzen Punkten etc.)

Kleben muß man da meiner Meinung nach nix