Armeeliste KalToraks Craftworld Aeldari

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14 November 2005
4.234
10
29.166
46
Ich würde ja auch die Dragons rausnehmen und dafür entweder Skorpione oder noch mehr Avengers mitnehmen. Statt der War Walker auch mehr Aspektkrieger und wie schon gesagt möglichst viel Shuriken - das ist schon noch gut, auch wenn man den zweiten paarigen Trait leider nicht mehr nehmen darf
Eldrad ist mir den Boni auf Casten und Bannen sowie den mehr Versuchen schon ne Wucht, aber halt auch preislich - ich hab immer gern einen laufenden Farseer mit dabei, der bei Ulthwe dann gern mal Eldrad ist ... aber das kommt auf den Gusto/Playstyle an
 

Traumdieb

Bastler
22 November 2016
850
313
8.491
Wenn ich du wäre, würde ich mindestens einem Prism die Vectored Engines geben, da deine Fire Prisms damit länger überleben.

Persönlich würde ich einmal Warlock Skyrunner zu zwei Warlocks zu Fuß umbauen. Davon 20 pts für Vectored Engines, 15 Punkte für Piercing Strikes bein einer Bansheeunit, bei der anderen die Schreifähigkeit nehmen und den Exarchen der Fire Dragons Blazing Fury geben für mehr Range geben (4 Zoll). Zusätzlich würde ich einmal "Relikts of the Shrine" nehmen (Chronescream und des der Shining Spears).

Ferner würde ich wahrscheinlich Fate Reader vor Weeping Stones nehmen, da du vermutlich bei der Liste alles brauchen kannst und eh zwei Rerolls hast. Sind aber persönliche Meinungen