Turnierergebnisse gesucht

Tom-y

Erwählter
16. November 2008
518
0
10.436
Grüße,
mich würde interessieren welche Völker die Turniere gewonnen haben die ihr seit oktober 08 besucht habt? Oder postet doch gar mal die Top 3 Armeen die auf den Turnieren abgeschnitten haben?
Es geht hier net um Überarmeen, ich will auch keine genauen Armeelisten, sondern nur interesse halber wie die Völker momentan so abschneiden.

Nein, ich will nur die ersten 3 Armeen wissen die auf den Turnieren auf dennen ihr seit oktober wart 🙂
Ich bin selbst erst auf einem kleinen Turnier gewesen, aber das Orks, Double Lash usw in der Theorie die stärksten Turnierlisten sind weiss ich 🙂
Mir gehts hier nur um Fakten, auf dem und dem Turnier hat Volk xy gewonnen 🙂

zitat vip-user: Wobei T3 gerade in Bezug auf die Völker nicht so aussgekräftig ist...Dann geh einfach mal hier drauf: http://www.tabletopturniere.de/

😎

Anyway, was man bei T3 auf jeden Fall bedenken sollte: Nicht immer sind die Armeen, die dort eingetragen sind, auch die Armeen, die tatsaechlich gespielt wurden. Aber als grober Ueberblick sollte es auf jeden Fall reichen.

Hab jetzt mal so durchgeschaut, halt die grossen bekannten Turniere.
Orks sind ziemlich gut dabei, genauso wie Eldar und CSM.
Was mich überrascht ist das Codex Marines ziemlich schlecht abschneiden, obwohl der neue Codex so hoch gelobt wird. Erfolgreichsten SM scheinen momentan die Black Templar zu sein, die sehr oft sehr weit oben gelandet sind 🙂