Moin erstmal ^^
Aaaalso:
Es gibt demnächst ein Turnier bei dem ich mit meinen Khermi Leutz hinfahren will. Es geht um 1250 Punkte, die Beschränkungen sind wie folgt:
-Keine Auswahl doppelt (!!!) Ausnahme: 1x Bogenschützen und 1x Skelettinfanterie erlaubt
-Nur 2 Heldenauswahlen (also 1 Prinz, 1 Priester)
-Nur 3 Stufen (Prinz = 1, Priester = 2, Mag.Items zählen als 0 wenn einmalig, sonst als 1)
-maximal 2 Streitwagen/-Einheiten
Das sind relativ strenge Einschränkungen, aber immerhin bewahrt es mich vor 5 Auserkorenen Chaosrittern und 5 Rittern des Khorne 😀
Meine Liste sieht nun so aus (bisher):
Anmerkung: Ich habe keinen Skorpion (!)
Helden:
Prinz: LR, Schild, Klinge des Setep = 154
Priester: Staubmantel, Urne der Anrufung (Kein + auf Magiestufe da Einmalig) = 165
Kern:
21 Skelettkrieger mit vollem Kommano und Schild / Handwaffe / Leichte Rüst. = 214
1 Grabschwarm = 45
Elite
3 Streitwagen = 120
25 Grabwächter mit vollem Kommando und Standarte des Rakaph = 370
3 Todesgeier = 72
Selten
1 Schädelkatapult mit Schädeln des Feindes = 110
Insgesamt: 1250 Punkte
Gedanken:
-Urne gegen Bannrolle tauschen
-Kata raus und was anderes rein. Aber was ?
Aaaalso:
Es gibt demnächst ein Turnier bei dem ich mit meinen Khermi Leutz hinfahren will. Es geht um 1250 Punkte, die Beschränkungen sind wie folgt:
-Keine Auswahl doppelt (!!!) Ausnahme: 1x Bogenschützen und 1x Skelettinfanterie erlaubt
-Nur 2 Heldenauswahlen (also 1 Prinz, 1 Priester)
-Nur 3 Stufen (Prinz = 1, Priester = 2, Mag.Items zählen als 0 wenn einmalig, sonst als 1)
-maximal 2 Streitwagen/-Einheiten
Das sind relativ strenge Einschränkungen, aber immerhin bewahrt es mich vor 5 Auserkorenen Chaosrittern und 5 Rittern des Khorne 😀
Meine Liste sieht nun so aus (bisher):
Anmerkung: Ich habe keinen Skorpion (!)
Helden:
Prinz: LR, Schild, Klinge des Setep = 154
Priester: Staubmantel, Urne der Anrufung (Kein + auf Magiestufe da Einmalig) = 165
Kern:
21 Skelettkrieger mit vollem Kommano und Schild / Handwaffe / Leichte Rüst. = 214
1 Grabschwarm = 45
Elite
3 Streitwagen = 120
25 Grabwächter mit vollem Kommando und Standarte des Rakaph = 370
3 Todesgeier = 72
Selten
1 Schädelkatapult mit Schädeln des Feindes = 110
Insgesamt: 1250 Punkte
Gedanken:
-Urne gegen Bannrolle tauschen
-Kata raus und was anderes rein. Aber was ?