Blood Angels Turnierliste 1750

Blacktycho

Erwählter
20. Januar 2008
524
0
7.686
Hi, hier ma ne turnierliste, eher auf mech gemacht....zwar noch mit der 10er termie wand, aber nur weil ich noch keine anderen modelle hab wie z.b sanguard:

*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Schild des Sanguinius
- Schwert des Sanguinius
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
10 Terminatoren
- 2 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 460 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- - - > 65 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 190 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Trike-Schwadron
2 Trikes
- 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
Scout-Bike-Schwadron
5 Scout Biker
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
- - - > 135 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750

ein priester schließt sich den termies an, de ander hockt im razor, der scripi hockt auch im razor und gibt mir immerhin n 5+ coversave

Meinungen und kritik?

Die Termis sind Moralwertanfällig, da fehlt der OP zum furchtlos machen. Der Sinn des 2ten Priesters erschließt sich mir auch nicht, zumal du noch einen Sturmslot frei hast. Warum hast du deine Razorbacks ausgerechnet mit Stukas ausgerüstet, kannst du das bitte mal begründen?

Die Termis sind Moralwertanfällig, da fehlt der OP zum furchtlos machen. Der Sinn des 2ten Priesters erschließt sich mir auch nicht, zumal du noch einen Sturmslot frei hast. Warum hast du deine Razorbacks ausgerechnet mit Stukas ausgerüstet, kannst du das bitte mal begründen?

weils die in meinen 7 testspielen mit dem neuen dex echt gebracht ham....können panzer knacken, sind gut gegen infr. und transporter

des mitn op stimmt, aber woher die punkte bringen?

der 2te priester ist für die sturmies da, da ich nicht ständig meine termies bei denen halten werden kann

ja, ist natürlich nicht ganz leicht bei dem Codex. Schau dir mal, ohne auf eine bestimmte Auswahl zu achten einfach mal an, was du für die Punkte bekommen würdest, wenn du keine Termies spielen würdest. Ich Sitze derzeit an etwas vergelichbarem. Die Termis überzeugen mich aber gar nicht. Die haben zu wenig output. Sobald die Im NK sind gehts rund, das dauert aber ohne teleport recht lange.

ja, ist natürlich nicht ganz leicht bei dem Codex. Schau dir mal, ohne auf eine bestimmte Auswahl zu achten einfach mal an, was du für die Punkte bekommen würdest, wenn du keine Termies spielen würdest. Ich Sitze derzeit an etwas vergelichbarem. Die Termis überzeugen mich aber gar nicht. Die haben zu wenig output. Sobald die Im NK sind gehts rund, das dauert aber ohne teleport recht lange.

stimmt , der porter fehlt mir auch extremst.....die ba´s ham, ja echt geile psi-kräfte, aber genau den bräucht man, um die termies wirklich gut spielen zu können...

Ne, dir findet sogar mittlerweile Sturmtermis im Raider geil, ka woher der Sinneswandel... 😎

Hab ne Liste ähnlich deiner letzten, nur ohne die Obertrulla in der Sanguard und halt Vanguard. Ende der Woche Test bei mir? 😉
Leider ist die halt so ends öde das nervt iwie...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, dir findet sogar mittlerweile Sturmtermis im Raider geil, ka woher der Sinneswandel...
Wer hat dir den Scheiß erzählt? TK im Raider find ich cool (und stylisch), Sturmtermis im Raider sind allerdings auch ne Option, hab ich geschrieben. Wie auch immer...

Vielleicht macht der ja was sinnvolleres als das hier.
Das nich aber es is mir zu dumm jetz zu 20 Millionen BA Listen was zu schreiben nur weil die Leute selbst zu unkreativ, einfallslos oder sonst was sind...
Wird einem eh viel zu wenig gedankt bzw. man muss sich ständig vor irgendwelchen dummen Spastis rechtfertigen oderso... von daher werde ich versuchen mir in Zukunft einfach jedweden Kommentar zu Armeelisten einfach ganz zu sparen.

Die Termis überzeugen mich aber gar nicht. Die haben zu wenig output. Sobald die Im NK sind gehts rund, das dauert aber ohne teleport recht lange.
Jo dachte ich mir. Gut zu wissen, dann brauch ich die 10er Termiwand nich mehr testen.

Zuletzt bearbeitet:
Das nich aber es is mir zu dumm jetz zu 20 Millionen BA Listen was zu schreiben nur weil die Leute selbst zu unkreativ, einfallslos oder sonst was sind...
Wird einem eh viel zu wenig gedankt bzw. man muss sich ständig vor irgendwelchen dummen Spastis rechtfertigen oderso... von daher werde ich versuchen mir in Zukunft einfach jedweden Kommentar zu Armeelisten einfach ganz zu sparen.
QUOTE]

und deswegen kommt nichts produktives zu meiner, ich bin enttäuscht^^

Ne, dir findet sogar mittlerweile Sturmtermis im Raider geil, ka woher der Sinneswandel... 😎

Hab ne Liste ähnlich deiner letzten, nur ohne die Obertrulla in der Sanguard und halt Vanguard. Ende der Woche Test bei mir? 😉
Leider ist die halt so ends öde das nervt iwie...

ja, 10er termies sind öde, ma schaun was man da sonst so einpacken kann, 460 sind ja doch ends viele punkte

testen...du kennt mich doch, da bin ich immer dabei 😀