Hallo Freunde der seelenlosen Maschinen,
habe vor, bald auf ein 2000 Punkte Turnier zu fahren. Es handelt sich um ein TTM Turnier mit allen dazugehörigen Regeln und Einschränkungen. Ziel ist es nicht, dass Tunier mit Platz 1. zu gewinnen, ein Rang im Mittelfeld ist für mich persönlich mehr als ausreichend. Habe mal die folgende Liste konstruiert, ich würde um eure Kritik bitten. Habe seit dem CA18 viele Listen gesehen, in denen 3x Doomsday Arks gespielt werden, leider bin ich nur im Besitz von 2. Die Kombo von Stalker und Doomsday Arks finde ich sehr gut, welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gesammelt?
Bin mir noch unsicher zwecks den 17x Warriors, finde es immer gut, einen Schild zu haben sowie einen großen, fast nicht zerstörbaren Blob dank Cryptek zum Missionszielpunkte erobern und halten. Bin weiterhin am überlegen, ob ich anstatt den Warriors und Tomb Blades den C'Tan Shard of the Deceiver mitnehmen soll, da die Möglichkeit Einheiten umzugruppieren schon sehr gut ist.
[h=1]New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) [125 PL, 1999pts][/h]
Vielen Dank und beste Grüße
Michi
habe vor, bald auf ein 2000 Punkte Turnier zu fahren. Es handelt sich um ein TTM Turnier mit allen dazugehörigen Regeln und Einschränkungen. Ziel ist es nicht, dass Tunier mit Platz 1. zu gewinnen, ein Rang im Mittelfeld ist für mich persönlich mehr als ausreichend. Habe mal die folgende Liste konstruiert, ich würde um eure Kritik bitten. Habe seit dem CA18 viele Listen gesehen, in denen 3x Doomsday Arks gespielt werden, leider bin ich nur im Besitz von 2. Die Kombo von Stalker und Doomsday Arks finde ich sehr gut, welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gesammelt?
Bin mir noch unsicher zwecks den 17x Warriors, finde es immer gut, einen Schild zu haben sowie einen großen, fast nicht zerstörbaren Blob dank Cryptek zum Missionszielpunkte erobern und halten. Bin weiterhin am überlegen, ob ich anstatt den Warriors und Tomb Blades den C'Tan Shard of the Deceiver mitnehmen soll, da die Möglichkeit Einheiten umzugruppieren schon sehr gut ist.
[h=1]New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) [125 PL, 1999pts][/h]
- [h=2]Battalion Detachment +5CP (Necrons)[/h]
- [h=3]No Force Org Slot[/h]
- [h=4]Dynasty Choice[/h] Selections: Dynasty: Sautekh
- [h=3]HQ[/h]
- [h=4]Cryptek[/h] Selections: Chronometron, Staff of Light
- [h=4]Overlord[/h] Selections: Hyperphase Sword
- [h=4]Warlord[/h] Selections: Warlord Trait (Codex 3): Immortal Pride
Artefact: Veil of Darkness
- [h=4]Warlord[/h] Selections: Warlord Trait (Codex 3): Immortal Pride
- [h=4]Cryptek[/h] Selections: Chronometron, Staff of Light
- [h=3]Troops[/h]
- [h=4]Immortals[/h] Selections: 10x Immortal, Tesla Carbine
- [h=4]Necron Warriors[/h] Selections: 17x Necron Warrior
- [h=3]Elites[/h]
- [h=4]C'tan Shard of the Nightbringer[/h] Selections: Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire
- [h=4]Triarch Stalker[/h] Selections: Twin Heavy Gauss Cannon
- [h=4]C'tan Shard of the Nightbringer[/h] Selections: Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire
- [h=3]Fast Attack[/h]
- [h=4]Canoptek Wraiths[/h] Selections: 6x Canoptek Wraith
- [h=4]Destroyers[/h]
- [h=4]6x Destroyer[/h] Selections: 6x Gauss Cannon
- [h=4]Tomb Blades[/h]
- [h=4]Tomb Blade[/h] Selections: Particle Beamer (Punkte wären mit Tesla und Shieldvanes nicht aufgegangen)
- [h=4]Tomb Blade[/h] Selections: Shieldvanes
- [h=4]Two Tesla Carbines[/h] Selections: 2x Tesla Carbine
- [h=4]Tomb Blade[/h] Selections: Particle Beamer (Punkte wären mit Tesla und Shieldvanes nicht aufgegangen)
- [h=4]Canoptek Wraiths[/h] Selections: 6x Canoptek Wraith
- [h=3]Heavy Support[/h]
- [h=4]Doomsday Ark[/h]
- [h=4]Doomsday Ark[/h]
- [h=3]No Force Org Slot[/h]
Vielen Dank und beste Grüße
Michi