Da ich hier neu bin erstmal ein hallo^^
wie der titel schon vermuten lässt geht es um eine schlagkräftige orkarmee
ich dachte dabei weder an heizer- noch an botsturm- sondern an eine ausgewogene armee die auf jeden fall genügend masse hat denn sonst fühle ich mich nackt
meine liste sieht bis jetzt wie folgt aus
*************** 2 HQ ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
Wyrdboy
- Warpkopp
- - - > 85 Punkte
*************** 5 Standard ***************
30 Boyz
- Wummen
- 3 x Fette Wumme
- - - > 195 Punkte
30 Boyz
- 3 x Fette Wumme
- - - > 195 Punkte
30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte
7 Bosse
- Stikkbombz
- 3 x Fette Spalta
- 3 x Energiekrallä
- 1 x Bazzukka-Kombi
- 1 x Gitbrenna-Kombi
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 457 Punkte
20 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Beutepanza
- Donnarohr
- 2 x Fette Wumme
- Zugetakkat
- - - > 125 Punkte
Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1992
zum plaaaaahn^^
-ghaz+bosse sollen im kampfpanzer nach vorne heizen( ich finde ghaz ist seine punkte wert, allein schon weil er scheiße coll ist 🙂 und dazu nicht direkt ausgeschaltet werden kann, dazu macht seine 6zoll whaar bewegung seine zufallsbewegung nach dem aussteigen wieder wett^^
-der 20-er moschatrupp soll ebenfalls im panza rumcruisen, da ich mir dachte dass ein enzelner transporter doch etwas zu viel aufmerksamkeit auf sich zieht(besonders bei der fracht^^)
- den grundstock bilden die 2x 30er moschaz und der 30-er ballaboytrupp+warpkopp(ich stehe auf warpköppe...die sind lustig
-die 6buggies sollen flanken und bestenfalls rhinorush/cybot armee aufs korn nehmen oder sonst iwas das ihnen die seite/rücken zudreht...zur not auch einfach dosenz^^
-und zu guter letzt steht mein dakkapanzer hinten und hofft genügend dozens ,necs etc. mit seinem ds 3 booms zu rösten bevor er geröstet wird
so nachdem ich meine armee vorgestellt habe würde ich mal gerne eure meinung dazu hören. ich habe ehrlich gesagt noch gar keine turniererfahrung. habt ihr verbesserungsvorschläge? anmerkungen?
teilt sie mir bitte mit^^..
ahja wo würdet ihr den warpkopp reintun ? in die ballas da er ja auch schusspsykräfte besitzt oder lieber in die moschaz und hoffen dass er mal an den gegner ranportet oder kurz vor nahkampf +1A gibt?
oder soll ich lieber durch n kraftfeld mek ersetzen
tut mir leid dass ich in chatrooms nicht auf zeichensetzungs, auf groß und kleinschreiben, tippfehler etc. achte^^ ich hoffe ihr könnt das tolerieren
mfg megakrälla
wie der titel schon vermuten lässt geht es um eine schlagkräftige orkarmee
ich dachte dabei weder an heizer- noch an botsturm- sondern an eine ausgewogene armee die auf jeden fall genügend masse hat denn sonst fühle ich mich nackt
meine liste sieht bis jetzt wie folgt aus
*************** 2 HQ ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
Wyrdboy
- Warpkopp
- - - > 85 Punkte
*************** 5 Standard ***************
30 Boyz
- Wummen
- 3 x Fette Wumme
- - - > 195 Punkte
30 Boyz
- 3 x Fette Wumme
- - - > 195 Punkte
30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte
7 Bosse
- Stikkbombz
- 3 x Fette Spalta
- 3 x Energiekrallä
- 1 x Bazzukka-Kombi
- 1 x Gitbrenna-Kombi
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 457 Punkte
20 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Beutepanza
- Donnarohr
- 2 x Fette Wumme
- Zugetakkat
- - - > 125 Punkte
Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1992
zum plaaaaahn^^
-ghaz+bosse sollen im kampfpanzer nach vorne heizen( ich finde ghaz ist seine punkte wert, allein schon weil er scheiße coll ist 🙂 und dazu nicht direkt ausgeschaltet werden kann, dazu macht seine 6zoll whaar bewegung seine zufallsbewegung nach dem aussteigen wieder wett^^
-der 20-er moschatrupp soll ebenfalls im panza rumcruisen, da ich mir dachte dass ein enzelner transporter doch etwas zu viel aufmerksamkeit auf sich zieht(besonders bei der fracht^^)
- den grundstock bilden die 2x 30er moschaz und der 30-er ballaboytrupp+warpkopp(ich stehe auf warpköppe...die sind lustig
-die 6buggies sollen flanken und bestenfalls rhinorush/cybot armee aufs korn nehmen oder sonst iwas das ihnen die seite/rücken zudreht...zur not auch einfach dosenz^^
-und zu guter letzt steht mein dakkapanzer hinten und hofft genügend dozens ,necs etc. mit seinem ds 3 booms zu rösten bevor er geröstet wird
so nachdem ich meine armee vorgestellt habe würde ich mal gerne eure meinung dazu hören. ich habe ehrlich gesagt noch gar keine turniererfahrung. habt ihr verbesserungsvorschläge? anmerkungen?
teilt sie mir bitte mit^^..
ahja wo würdet ihr den warpkopp reintun ? in die ballas da er ja auch schusspsykräfte besitzt oder lieber in die moschaz und hoffen dass er mal an den gegner ranportet oder kurz vor nahkampf +1A gibt?
oder soll ich lieber durch n kraftfeld mek ersetzen
tut mir leid dass ich in chatrooms nicht auf zeichensetzungs, auf groß und kleinschreiben, tippfehler etc. achte^^ ich hoffe ihr könnt das tolerieren
mfg megakrälla