Eigentlich wollte ich ja am WE auf ein Turnier, aber das klappt jetzt leider doch nicht. Jedoch werde ich die Liste dann eben beim nächsten Turnier testen.
Jetzt mal zur Frage: Was halltet ihr von der Liste?
Erzmagier 340P
+ Stufe 4
+ Annulianischer Kristall
+ Bannrolle
+ Gesegnetes Buch
+ Elfenstolz
Magier 180P
+ Stufe 2
+ Weiser
+ Silberstab
+ Meister der Magie
Magier 180P
+ Stufe 2
+ Bannrolle
+ Ring des Zorns
Edler 170P
+ Schwere Rüstung, Schild, Lanze
+ Riesenadler
+ Jagdbogen
20 Speerträger 250P
+ Kommando
20 Speerträger 250P
+ Kommando
16 Bogenschützen 196P
6 Silberhelme 173P
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Kommando
6 Schattenkrieger 90P
1 Tirnanoc 85P
2 RSS 200P
Soweit so gut, allerdings hab ich noch 36 Punkte über. Eine Überlegung wäre, entweder für eine Einheit Speerträger die Löwenstandarte oder für die Silberhelme das Banner von Ellyrion mitzunehmen.
Zusätzlich könnte man die schwere Rüstung des Edlen zu einer Drachenrüstung machen und denn Schattenkriegern noche einen Schattenmeister mitgeben. Aber da bin ich wie gesagt noch am überlegen. Auf der anderen Seite bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es die Standarte bei den Silberhelmen überhaupt bringt. Wenn ich diese rausnehmen würde, könnte ich sogar dem Erzmagier bzw. dem Magier mit dem Weisen Ehrentitel noch nen Adler spendieren. So könnte ich mich z.B. mit dem 6er Spurch der Metalllehre vor all zu forschen Kavallerieregimentern schützen...
Noch ein kleiner Kommentar von mir zu der Liste:
Da ich auch für eine Turnierliste mit einer einigermaßen Hintergrundgerechten Armee auftreten wollte, hab ich mich für eine Art Stadtgardeliste entschieden und sie eben teilweise dem Umstand angepasst, das es auf ein Turnier geht.
Auf der anderen Seite ist auch mir klar, das sie der Standart Kavallerieliste unterlegen ist, allerdings möchte ich mal ein bisschen was anderes testen.
Ansonsten bin ich für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.
Jetzt mal zur Frage: Was halltet ihr von der Liste?
Erzmagier 340P
+ Stufe 4
+ Annulianischer Kristall
+ Bannrolle
+ Gesegnetes Buch
+ Elfenstolz
Magier 180P
+ Stufe 2
+ Weiser
+ Silberstab
+ Meister der Magie
Magier 180P
+ Stufe 2
+ Bannrolle
+ Ring des Zorns
Edler 170P
+ Schwere Rüstung, Schild, Lanze
+ Riesenadler
+ Jagdbogen
20 Speerträger 250P
+ Kommando
20 Speerträger 250P
+ Kommando
16 Bogenschützen 196P
6 Silberhelme 173P
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Kommando
6 Schattenkrieger 90P
1 Tirnanoc 85P
2 RSS 200P
Soweit so gut, allerdings hab ich noch 36 Punkte über. Eine Überlegung wäre, entweder für eine Einheit Speerträger die Löwenstandarte oder für die Silberhelme das Banner von Ellyrion mitzunehmen.
Zusätzlich könnte man die schwere Rüstung des Edlen zu einer Drachenrüstung machen und denn Schattenkriegern noche einen Schattenmeister mitgeben. Aber da bin ich wie gesagt noch am überlegen. Auf der anderen Seite bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es die Standarte bei den Silberhelmen überhaupt bringt. Wenn ich diese rausnehmen würde, könnte ich sogar dem Erzmagier bzw. dem Magier mit dem Weisen Ehrentitel noch nen Adler spendieren. So könnte ich mich z.B. mit dem 6er Spurch der Metalllehre vor all zu forschen Kavallerieregimentern schützen...
Noch ein kleiner Kommentar von mir zu der Liste:
Da ich auch für eine Turnierliste mit einer einigermaßen Hintergrundgerechten Armee auftreten wollte, hab ich mich für eine Art Stadtgardeliste entschieden und sie eben teilweise dem Umstand angepasst, das es auf ein Turnier geht.
Auf der anderen Seite ist auch mir klar, das sie der Standart Kavallerieliste unterlegen ist, allerdings möchte ich mal ein bisschen was anderes testen.
Ansonsten bin ich für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.