Her die Liste
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3 Panzer
6 Anti-Panzer-Einheiten
10 Anti-Masse-Einheiten
Es dürfte zimlich klar rauskommen, das die Liste ein schneller Dämonettenspam ist und troß vieler Elite-Einheiten auf einen beachtliche Lebenspunktzahl kommt.
Nur gibt es noch die Möglichkeit die Chaoshunde durch Chaosbruten zu ersetzen, aber ich glaube Chaoshunde sind schon besser in der Liste.
Ich würde die Geschichte so spielen, dass mein Gegner Probleme hat die Leman Russ Panzer anzugreifen und dann, nach und nach von den Dämonetten aufgewühlt wird. Wenn die Viecher sterben- dann baller ich mit den Lemans drauf.
Ich bin sehr zufrieden mit der Liste und glaube, dass die echt was reißen kann.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
93 LPsHQ
Herscher des Wandels 160P.
- Chaoswind
Aufstrebender Champion des Tzeentch 65P.
- mit Dämonenfesseln däm. Schnelligkeit und Zweihandwaffe
Elite
11 Dämonetten 165P.
11 Dämonetten 165P.
11 Dämonetten 165P.
Standard
5 Dämonenschwärme 50P.
15 Mutanten mit Schnelligkeit 198P.
- Rädelsführer mit E-Faust, Ikone
5 Verräter 45P.
- Ikone
5 Verräter 45P.
- Ikone
5 Verräter 45P.
- Ikone
Sturm
10 Chaoshunde 100P.
Unterstützung
Leman Russ Kampfpanzer 165P.
2x schwerer Bolter und eine Laserkanone
1500P.[/b]
3 Panzer
6 Anti-Panzer-Einheiten
10 Anti-Masse-Einheiten
Es dürfte zimlich klar rauskommen, das die Liste ein schneller Dämonettenspam ist und troß vieler Elite-Einheiten auf einen beachtliche Lebenspunktzahl kommt.
Nur gibt es noch die Möglichkeit die Chaoshunde durch Chaosbruten zu ersetzen, aber ich glaube Chaoshunde sind schon besser in der Liste.
Ich würde die Geschichte so spielen, dass mein Gegner Probleme hat die Leman Russ Panzer anzugreifen und dann, nach und nach von den Dämonetten aufgewühlt wird. Wenn die Viecher sterben- dann baller ich mit den Lemans drauf.
Ich bin sehr zufrieden mit der Liste und glaube, dass die echt was reißen kann.