[TABLE="width: 816"]
[TR]
[TD]Ynnari: Spearhead Detachment (Hauptkontingent) - 1847 Punkte[/TD]
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[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 HQ: 337 Pkt. 18.3%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2 Elite: 120 Pkt. 6.5%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4 Sturm: 480 Pkt. 26.1%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6 Unterstützung: 900 Pkt. 48.9%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]*************** 1 HQ als Kriegsherr *************** [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]The Yncarne with Gaze and Grace 337 Punkte [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Wird als erster aufgestellt und kann einen Beastmaster sauber ersetzen...
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]*************** 2 identische Elite *************** [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Beastmaster 56 Punkte, 1 x Agoniser 4 Pkt.
Könen nix, mache nix, sind die einzigen, die Soulbursten können, aber schalten 2 Sturm-Slots frei,
sollten aber immer von den Bestien umrundet werden, damit sie Trefferwürfle wiederholen lassen können.
Können von 2 Biest-Trupps begleitet unabhängig agieren und haben zwei unterschiedliche Rollen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] - - - > 60 Punkte [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] (+2 MW / +1 A)[/TD]
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[TD] [/TD]
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[TR]
[TD]*************** 4 Sturm *************** [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2x 12 Khymerae 120 Pkt. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Diese beiden Trupps sind die Deensiven sie stehen hinten auf MZ und verhindern schocken, diese schön verteilen und wenn der Gegner nix mehr zu schocken hat, dann die Fahrzeuge auf die MZ und diese beiden Trupps als 2. Welle einsetzen (so ab Runde 3)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11 Khymerae 110 Pkt. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10 Razorwing Flocks 140 Pkt. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Diese beiden sind de erste Welle und sind eingenlich nur da, um Feuer zu fressen und evt. bei einer Massenarmee Schaden anzurichten und den Avatar zu beschwören...[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]*************** 6 identische Unterstützung *************** [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6x Reaper je 150 Punkte [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Beste Einheit ever, weil flexible: Panzer kriegen 3,5 Lanzen ab und bei Bassenarmeen gibt es immer noch 7 S6 Schuss.
Nachteil: können sich nicht gut bewegen...
...ergo: In Gedanken zuerst die Panzer aufstellen, an bester Schuss-Position und dann torztdem zuerst die Besteien aufstellen.
Aufpassen, die Dinger gehen schon bei 5+ hoch. Das macht sie auch für den finale Angriff geeignet, sie treffen auch noch bei 1 LP auf 4+ im NK mit S6/A5.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gesamtpunkte der Armee : 1847[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Powerlevel der Armee : 99[/TD]
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[TR]
[TD]Kommandopunkte der Armee : 4
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[TD]Ynnari: Spearhead Detachment (Hauptkontingent) - 1847 Punkte[/TD]
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[TD]Beastmaster 56 Punkte, 1 x Agoniser 4 Pkt.
Könen nix, mache nix, sind die einzigen, die Soulbursten können, aber schalten 2 Sturm-Slots frei,
sollten aber immer von den Bestien umrundet werden, damit sie Trefferwürfle wiederholen lassen können.
Können von 2 Biest-Trupps begleitet unabhängig agieren und haben zwei unterschiedliche Rollen[/TD]
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[TD] - - - > 60 Punkte [/TD]
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[TD] (+2 MW / +1 A)[/TD]
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[TD]*************** 4 Sturm *************** [/TD]
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[TD]*************** 6 identische Unterstützung *************** [/TD]
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[TD]6x Reaper je 150 Punkte [/TD]
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[TD] Beste Einheit ever, weil flexible: Panzer kriegen 3,5 Lanzen ab und bei Bassenarmeen gibt es immer noch 7 S6 Schuss.
Nachteil: können sich nicht gut bewegen...
...ergo: In Gedanken zuerst die Panzer aufstellen, an bester Schuss-Position und dann torztdem zuerst die Besteien aufstellen.
Aufpassen, die Dinger gehen schon bei 5+ hoch. Das macht sie auch für den finale Angriff geeignet, sie treffen auch noch bei 1 LP auf 4+ im NK mit S6/A5.
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