Tutorial/Hilfe zum Marmor und Statuen malen gesucht

Kami

Eingeweihter
08. Mai 2012
1.632
0
18.591
Kennt jemand gute Möglichkeiten ein Gebäude nen schönen Marmor-look zu verpassen? Hab mich zwar schon mit den normalen GW Grautönen probiert, am Ende sieht es aus der Entfernung aber immer noch stark nach Plastik aus 🙁 Hat da jemand Tipps und Tricks?

Außerdem hab ich vor die Statuen in diesem leicht grünlichen Schimmer anzumalen, wie man es öfter bei alten Kirchen sieht. Hab da auch noch nicht so ganz den Plan von, wer da helfen kann, darf dies gerne tun.

Danke schon mal 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Tante Google hab ich schon genutzt. Aber habe da nix wirkliches für mich gefunden. Bin bisher eher Spieler gewesen und komm erst so langsam ins bessere malen rein. Da brauche ich leider noch recht ausführliche Tutorials :-(
Hab bisher nur ein paar wenige Techniken drauf.

Das Marmor tutorial ist nicht schlecht aber so ganz zutrauen danach tu ich es mir nämlich noch nicht.

Die GW Grünspan-Farbe ist von der Farbe her sehr hell und leuchtend. Finde ich persönlich da nicht ganz passend.

mit dem Prof. Dr. Dr. Goggle ist das so ne Sache. Der merkt sich deine Suchanfragen und wirft dir mit der zeit immer wieder den gleichen Mist auf den schirm. den du schon 20x gesehen hast und dir auch beim 21x nicht helfen wird. Andere Personen können da durchaus auch sehr hilfreich sein Nur mal so am Rande 😉

Einmal das und ich muss bei nem Gebäude ja doch recht große Flächen bemalen.Hab als nächstes nämlich das hier vor zu bemalen http://www.games-workshop.com/de-DE/Sanctum-Imperialis aber das grau da sagt mir einfach nicht so zu. Hätte da gerne schon was "mehr"

€: Schonmal gut zu wissen, dann kann man ja direkt mal danach weiter suchen. Danke DEM

PS: Am besten ohne Airbrush. Hab zwar eine aber noch nie benutzt (Geschenk) xD

Zuletzt bearbeitet: