Bevor GW auf diese neue und wie ich finde total unübersichtliche Webseite umgestellt hat, gab es dort mal ein schönes Tutorial wie die Bemalung von Sandflächen in verschiedenen Farbtönen aussehen kann. Dies scheint mit der Umstellung verschwunden zu sein... leider.
Bisher habe ich immer nur eine Farbe in helleren Stufen hochgebürstet...
z.B. für Erde ein dunkles Braun, danach ein Sandbraun und dann halt ein bischen weiß dazu...
oder bei Steinen oder Felsen von Dunkelgrau bis Hellgrau...
Aber es gibt ja auch schöne andere Möglichkeiten wie zb. von einem grau in helles Blau oder von Dunkelrot bis Braun etc.
Weiß jemand ob es irgendwo ähnliche Ideen gibt?
Aber bevor ich jetzt mit wagemutigen Versuchen meine Geländestücke verhunze, würde ich gerne irgendwo erstmal Beispiele und mit welchen Farben diese gemacht wurden sehen.
Forumssuche habe ich versucht, leider keinen passenden Beitrag gefunden...
Bisher habe ich immer nur eine Farbe in helleren Stufen hochgebürstet...
z.B. für Erde ein dunkles Braun, danach ein Sandbraun und dann halt ein bischen weiß dazu...
oder bei Steinen oder Felsen von Dunkelgrau bis Hellgrau...
Aber es gibt ja auch schöne andere Möglichkeiten wie zb. von einem grau in helles Blau oder von Dunkelrot bis Braun etc.
Weiß jemand ob es irgendwo ähnliche Ideen gibt?
Aber bevor ich jetzt mit wagemutigen Versuchen meine Geländestücke verhunze, würde ich gerne irgendwo erstmal Beispiele und mit welchen Farben diese gemacht wurden sehen.
Forumssuche habe ich versucht, leider keinen passenden Beitrag gefunden...
Zuletzt bearbeitet: