Typhus

thx@all, für die postitieven stimmen. sowas baut auf.

zum grün, es ist eigentlich dunkler, und auch brauner. ich denk mal es liegt am licht. ich find ihn aber auch so schei$$e eglich.

@ed_hunter
ich würd dir gerne helfen, aber ich weiß es nicht mehr, ich habe alle farben die ich habe, + inks, rausgestellt und einfach angefangen zu mischen und zu übermalen. ein tip kann ich dir aber geben, verdünne alles reichlich. male lieber mehr schichten, und länger, aber am ende sihst du einfach wie es wirkt. was leider bei dicken schichten nicht möglich ist. 😉

gruß HOHO 😀

Originally posted by Grünhaut@22. May 2004, 23:55
Aber fällt mir gerade mal so auf: Wieso hat eigentlich jeder Nurgle-Macker der etwas von sich hält eine Sense in den Pfoten?????  :huh:    :lol2:
Weil die Sense die Lieblingswaffe Nurgles ist ?
Da kann man genau so gut fragen warum Khorne mit äxten rumrennt :blink:

@topic:

Schöne Mini, gefällt mir 😉

ich hätte auch mit kahki gearbeitet oder olive und ich würde die rüstung an einigen stellen noch mit brown ink/schwarz ink tuschen oder nur mit brown ink aber sehr stark verdünnt damit man den effekt von deiner rüstung bei behält !aber ich denke das du ruhig noch an der rüstung mit blut um die pestbeulen spielen kannst ! oder so ich hoff das war mal nette konstruktive kritik und sieht auch ohne ideen von meiner seite sehr sehr sehr gut aus !

mfg robin !

edit: :nurgle: :lol:

Krasses :nurgle: -Vieh 😛h34r:
einfach geile Bemalung, man sieht, dass mit sehr vielen Schichten gearbeitet wurde, den es schimmern die unteren durch...
dadurch wird der so richtig schön schleimig nurgelig... bin auf die fertige Mini gespannt...
[normalerweise würde ich auch noch was bemängeln, aber jetzt schweige ich, denn der gefällt mir wirklich gut!]

:slaanesh: ist aber besser! [konnts mit nicht verkneifen] :engel: :engel: :engel: 😛feif: :rotanlauf: