Tyra Base

Habe versucht ein Base zu machen das universal passen wurde mit 40K & Space Hulk. Ich dachte Metall, Rost & auch Toxic Chemicals wäre cool.
Leider ist das Toxic Grün Zeug Grassgrün geworden. Hat jemand `ne Idee wie man Chemikalien auf Bases einfach darstellen könnte. In der Richtung Armageddon / Space Hulk......
base1.jpg

base2.jpg

base3.jpg

All models copyright Games Workshop. Used without permission (but considering how expensive these models are I`m sure GW dont need to sue my ass to add insult to injury.) Painted (badly) by me.

@ oGerye - ja aber ich möchte unbedingt die Ränder bemalen..... 😉
@ firevortex - das hört sich einfach an 🙂
@ ChoBoStyLe - "giftig" ist genau das was ich suche. Ich werde ein bizzel experimentieren mit Grün / Gelb.

Außerdem ich habe gelb/braun Inks & orange Farbe als Rost benutzt. Kennt jemand eine Krassere Farbkombination für Rost / Alt Metall ?

@ Prowler - 🙂 Danke, cooles Geländeteil. Das Wasser-Effekt ist echt gut gelungen.
@ Der Klaufmann - Bursten mit Braun / Bolt gun metal werde ich austesten.
@ Shadowstriker - Wenns nicht anderes geht dann werde ich das auch testen.
@ Frozeneggs - Chemical bubbles, Blasen ist `ne richtige gute Idee. Habe nie mit Greenstuff gearbeitet aber wir werden sehen......
@ gigantslayer - Die Ränder sind OK aber nicht üblich.......naja......Geschmacksache. Ich wollte ein Effekt erzeugen ähnlich wie der Weltkugel aus ein billige Sci-Fi Film. Wenn alle Bases so sind dann wird man sich drauf gewohnen. Oder auch nicht 😉

Hi

1. Mögl.
mach leim auf die gewünschte fläche und mal dan mit wasserverdünter Farbe in diesen fall grün drüber danach noch ein ink und FERTIG

2 Mögl.
Kratz den untern rand der Bas wieder ab mach da und den rand tesa oder so was und dann füll dort ein wenig Pattex rein ( ihr wisst ja den flüssigen giftgrünen ) und damit nichts neben der base läuft hast ja das klebeband und dann wenn es trocken ist steht es richtig von der base ab kannst ja noch in ink drüber machen für verlaüfe oder schatten und FERTIG