Hi,
Heute morgen in der Bahn ist mir so ne Idee gekommen.
Jede mänge Armeen könen Doktien wählen, oder nicht??
Und da fragte ich mich ob es für Tyraniden nicht auch schon welche gibt.
Klar werden allerhöstens die wenigsten davon irgentwie Irgentwo zugelassen sein wos auch nur ansatzweise "offiziell" ist.😎
Aber ich dachte mir das Folgende doch eigenlich ganz net wäre.
Der fliegende Schwarm
Vorraussetzung Natürlich alles muss Fliegen
Änderungen:
Schwarmtyrant:
-Auf grund der Tatsache das alles fliegen muss denn es handelt sich ja schließlich um einen fliegenden Schwarm, wird die 0-1 beschränkung für den fliegenen Tyranten aufgehoben
-Das Flügenbiomorph Kostet nur noch 20Punkte
-Der Tüyrand hatt nur noch 3LP
(Kosten für 1LPCani 20 deshal auch die Flügelregel 40-20=20😀)
Tyranidenkrieger:
-Fliegende Krieger dürfen auch als Eliteauswahl gewählt werden
Gargoyles:
-Kosten 10Punkte
Absorber:
-Das Flügelbiomorph Kostet 5Punkte
Zoantrophen:
-Auf grund ihrer Psyonischen Aktivität und den umständen dass, das Fliegen notwendig ist haben sie ihre Fähigkeit des "schwebens" (Laut Codex werden die ja durch Psy Aufrecht gehalten) zum fliegen weiterentwikelt und gelten daher als mit Flügeln ausgerüstet
-Da das fliegen einiges an kraft benötigt dürfen Zoantrophen nur noch mit einer weiteren Psykraft ausgerüstet werden.
-Die 0-1 Begrenzung für Zoantrophen ist aufgehoben,allerdings gelten die auswahlen als ein Trupp mit allen dazugehörigen regeln.
(Damit sind also bis zu 3 Trupps von 1-3 Zoantrophen möglich)
Allgemein:
-Im Fluftkampf hatt es sich nicht als all zu praktisch erwiesen besonders weitreichende Waffen zu verwenden. Deshalb dürfen nur Waffenbiomorphe verwendet werden deren Reichweite 24" oder weniger beträgt
(keine Biozid, Keine Stachelwürger)
So das wärs soweit, nun eure meinung gefragt.
Ist das so spielbar??
zu stark??
zu schwach??
ws sollte geändert werden??
Ich hatte mir auch überlegt das man dem Cani für 20 Punkte oder so Flügel erlauben sollte aber dann auch nur 3LP und Kein RW+ und kein W+ der 4 LP aber kaufbar lassen aber ich fand die Zoantrophen variante lustiger😉
Fals ich mich mit irgentwelchen Punktelosten vertan haben einfach bescheidgeben dann änder ich das.
Heute morgen in der Bahn ist mir so ne Idee gekommen.
Jede mänge Armeen könen Doktien wählen, oder nicht??
Und da fragte ich mich ob es für Tyraniden nicht auch schon welche gibt.
Klar werden allerhöstens die wenigsten davon irgentwie Irgentwo zugelassen sein wos auch nur ansatzweise "offiziell" ist.😎
Aber ich dachte mir das Folgende doch eigenlich ganz net wäre.
Der fliegende Schwarm
Vorraussetzung Natürlich alles muss Fliegen
Änderungen:
Schwarmtyrant:
-Auf grund der Tatsache das alles fliegen muss denn es handelt sich ja schließlich um einen fliegenden Schwarm, wird die 0-1 beschränkung für den fliegenen Tyranten aufgehoben
-Das Flügenbiomorph Kostet nur noch 20Punkte
-Der Tüyrand hatt nur noch 3LP
(Kosten für 1LPCani 20 deshal auch die Flügelregel 40-20=20😀)
Tyranidenkrieger:
-Fliegende Krieger dürfen auch als Eliteauswahl gewählt werden
Gargoyles:
-Kosten 10Punkte
Absorber:
-Das Flügelbiomorph Kostet 5Punkte
Zoantrophen:
-Auf grund ihrer Psyonischen Aktivität und den umständen dass, das Fliegen notwendig ist haben sie ihre Fähigkeit des "schwebens" (Laut Codex werden die ja durch Psy Aufrecht gehalten) zum fliegen weiterentwikelt und gelten daher als mit Flügeln ausgerüstet
-Da das fliegen einiges an kraft benötigt dürfen Zoantrophen nur noch mit einer weiteren Psykraft ausgerüstet werden.
-Die 0-1 Begrenzung für Zoantrophen ist aufgehoben,allerdings gelten die auswahlen als ein Trupp mit allen dazugehörigen regeln.
(Damit sind also bis zu 3 Trupps von 1-3 Zoantrophen möglich)
Allgemein:
-Im Fluftkampf hatt es sich nicht als all zu praktisch erwiesen besonders weitreichende Waffen zu verwenden. Deshalb dürfen nur Waffenbiomorphe verwendet werden deren Reichweite 24" oder weniger beträgt
(keine Biozid, Keine Stachelwürger)
So das wärs soweit, nun eure meinung gefragt.
Ist das so spielbar??
zu stark??
zu schwach??
ws sollte geändert werden??
Ich hatte mir auch überlegt das man dem Cani für 20 Punkte oder so Flügel erlauben sollte aber dann auch nur 3LP und Kein RW+ und kein W+ der 4 LP aber kaufbar lassen aber ich fand die Zoantrophen variante lustiger😉
Fals ich mich mit irgentwelchen Punktelosten vertan haben einfach bescheidgeben dann änder ich das.